Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man pflanzen, um Unkraut zu vermeiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man pflanzen, um Unkraut zu vermeiden?

    Meinen Garten liebe ich über alles. Am Abend sitze ich sehr gerne auf meiner Terrasse, trinke ein Gläschen Wein und sehe in die Sterne. Da der Garten sehr groß ist und ich aufgrund meiner intensiven Berufstätigkeit kaum Zeit habe, möchte ich einen Weg finden, wie ich Unkraut so gut es geht vermeiden kann. Gibt es eine Pflanzenart, die den Wuchs von Unkraut reduziert oder vielleicht sogar verhindert?
    Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

  • #2
    Das verstehe ich sehr gut. In der wenigen Freizeit, die mir bleibt, möchte ich auch nicht unbedingt Unkraut jäten müssen. Das war lange Zeit sehr mühsam, denn ich baute über Jahre Gemüse an. Meine Obstbäume stehen noch immer bei mir im Garten. Meinen Kindern gefällt das. Natürlich ist es für mich auch sehr schön, immer frisches Obst aus dem Garten essen zu können. Als ich mich für mehr Leben und weniger Arbeit entschied, pflanzte ich Bodendecker im Garten. Die sind sehr gut zu verlegen und ein wunderschöner Blickfang.
    Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

    Kommentar

    Lädt...
    X