Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

49% der Russen wollen keinen Turbokapitalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 49% der Russen wollen keinen Turbokapitalismus

    Fast die Hälfte der Russen (49 Prozent) würde das politische System der Sowjetunion gegenüber dem aktuellen System in Russland sowie einer Demokratie nach westlichem Vorbild bevorzugen. Dies hat eine Umfrage des Moskauer Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum ergeben. Das Institut stellt der russischen Bevölkerung im Rahmen einer Langzeituntersuchung über Jahre hinweg die gleichen Fragen.Das aktuelle Ergebnis ist der höchste Wert seit Anfang der 2000er-Jahre. Mit der wieder zunehmenden Zustimmung zum sowjetischen Staatsmodell geht auch die Akzeptanz für das derzeitige politische System verloren. Momentan würden nur 18 Prozent der Befragten für das heutige Regierungsmodell stimmen.

    Das sagen meine exil-russischen Freunde schon seit langer Zeit. Russen ihr konntet es macht es noch einmal werft zar Putin und seine kriminellen Oligarchen raus! Revolution!
    Putin ins Arbeitslager Oligarchen enteignen !
Lädt...
X