Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo macht ihr Urlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am liebsten hier in Ungarn.
    Im Sommer ist auch en gemeinsame Tour zum Primsa Seehaus geplant

Kommentar

Ich würde gerne in die Berge reisen

Kommentar

Ich mache wieder Fotosafari über die Ausflugsziele in Budapest

www.tudesu.de

Kommentar

Hi Ich habe in einigen Tagen Urlaub und ich habe mich dieses Jahr für Island entschieden. Ich war vor einigen Jahren schon mal auf Island und das Land hat mich sehr beeindruckt, es ist einfach wunderschön. Dieses Mal werde ich allerdings campen, das ist nun wieder was anderes. Man kann sich Vorort ein Wohnmobil mieten und dann die Insel erkunden oder einfach zu einem Campingplatz fahren. Ich konnte alles bezüglich des Wohnmobils online regeln. Unter Wohnmobile Island findet man genau Infos darüber, wie das funktioniert. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen lang ersehnten Urlaub.
          LG

Kommentar

Zitat von Hans44 Beitrag anzeigen
            Hi Ich habe in einigen Tagen Urlaub und ich habe mich dieses Jahr für Island entschieden. Ich war vor einigen Jahren schon mal auf Island und das Land hat mich sehr beeindruckt, es ist einfach wunderschön. Dieses Mal werde ich allerdings campen, das ist nun wieder was anderes. Man kann sich Vorort ein Wohnmobil mieten und dann die Insel erkunden oder einfach zu einem Campingplatz fahren. Ich konnte alles bezüglich des Wohnmobils online regeln. Unter Wohnmobile Island findet man genau Infos darüber, wie das funktioniert. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen lang ersehnten Urlaub.
            LG
            Wow Wohnmobile in Island ist tatsächlich eine sehr geile Idee!

Kommentar

Ich fliege Ende September nach Menorca und werde dort 10 Tage bleiben. Wunderschöne Landschaften, atemberaubende ruhige Strände, gutes Essen und, was auch wichtig ist, weniger Touristen. :-D

Kommentar

Ich habe mit meiner Familie die letzten drei Jahre immer in dem Ferienhaus von meinem Eltern Urlaub gemacht. Sie haben sich vor einigen Jahren ein kleines Ferienhäuschen in Hohentauern gekauft, welches recht renovierungsbedürftig war, so dass wir dort eher selten Urlaub gemacht haben. Corona war der Grund, warum wir uns alle etwas mehr für das Haus interessiert haben und auch viel renoviert und neu eingerichtet haben. Ich habe im Frühling ein Kinderzimmer für meine Kinder dort eingerichtet, weil ich einfach wollte, dass sie sich wohl fühlen wenn wir dort Urlaub machen. Das Zimmer haben wir mit schönen Holzmöbeln ausgestattet, also einen Hochbett, Schrank, Schreibtisch und zwei Hängesesseln. Die Hängesessel, wollten die Kinder unbedingt haben, da es im Zimmer ein großes Fenster gibt, welches auf die Berge schaut und sie haben die Hängesessel so aufgehängt, dass sie bei sitzen diesen schönen Ausblick genießen können. Ich habe die Hängesessel hier gefunden und bestellt und sie wurden uns ins Ferienhaus geliefert. Das ist wirklich super und das wichtigste, sie gefallen meinen Kids.
                Liebe Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

wir gehen dem ganzen Urlaubsstress und der Ungewissheit mit der Pandemie komplett aus dem Weg und machen Urlaub zuhause. Wir haben uns vorletztes Jahr, als es gerade mit der Krise losging, zum Glück noch rechtzeitig für den eigenen Swimmingpool daheim entschieden. Für uns war es die absolut richtige Entscheidung, eine sinnvolle Investition, die wir schon umfangreich genutzt haben und fast täglich genießen. Bevor der Urlaub ins Wasser fällt, fallen wir lieber selber ins Wasser. Der Pool ist beheizt, wir können ihn das ganze Jahr über genießen und letztendlich ist es auch eine Wertsteigerung der Immobilie.

Kann ich jedem nur an Herz legen, spätestens wenn der nächste Sommer mit Rekordtemperaturen kommt, wenn euer Urlaub gestrichen wurde wegen Corona, oder ihr in Quarantäne hockt, dann werdet ihr wieder an mich denken. Wir wurden hier von Poolomio hervorragend beraten und betreut, als wir uns den Pool kaufen wollten: https://www.poolomio.de/Solarschlaeuche Letzte Woche erst wurden wir wieder sehr freundlich zu einem Pool Solarschlauch beraten, damit dem Badevergnügen jetzt im Winter nichts entgegensteht.

So oder so wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub!

Kommentar

Lädt...
                  X