Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachelorarbeit Controlling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachelorarbeit Controlling

    Hey ihr,
    ich habe neben der Arbeit vor einigen Jahren angefangen zu studieren, mein Chef hatte mir gesagt, dass ich schon gutes Potential habe und ich mit einem Studium bessere Aufstiegschancen hätte.

    Also hab ich das gemacht, und bisher war Studium und Job auch integrierbar. Aber jetzt steht meine Bachelorarbeit an. Und auch, weil das in meiner Arbeit viel zu tun hat und ein Chef meinte, ich sollte mich damit mal qualifizieren, habe ich mich für eine Bachelorarbeit im Controlling entschieden.

    Werde das auch irgendwie mit meiner Arbeit und einem Projekt dort verknüpfen, aber ich merke jetzt: Ich finde keine Zeit für die Bachelorarbeit! Ich habe sie leider schon angemeldet und bin etwas verzweifelt. Kann ich die Anmeldung irgendwie zurücknehmen?

  • #2
    Wie ich sehen kann bist du vor kurzem auf der Suche nach Hilfe zu deiner Bachelorarbeit? Mich interessiert es, wie denn alles so gelaufen ist, brauchst du vielleicht immer noch Hilfe bei deiner Bachelorarbeit?

    Selbst hatte ich auch Probleme mit meiner Bachelorarbeit, daher habe ich online nach einem guten bachelorarbeit ghostwriter gesucht und habe eine gute Agentur gefunden, die mir die Bachelorarbeit auch geschrieben hat.

    Es hat auch nicht sehr viel gekostet und habe eine professionelle Bachelorarbeit bekommen, daher kann ich dir empfehlen auch so eine Agentur zu beantragen, solltest du Probleme mit deiner Bachelorarbeit haben!

    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X