Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start in die Gründerwoche 2012 am 9. November in der Station Airport in Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start in die Gründerwoche 2012 am 9. November in der Station Airport in Düsseldorf

    Hallo Crösus,

    bei mir wurden die Aktien am 25.07.02 zum
    Kurs von 0,013887 Euro eingebucht.

    Es war bei BII genau wie bei der Krung Thai Bank. Seinerzeit fiel Krung Thai Bank auch 10 - 20 % unter den Kurs. Ein halbes Jahr später legte dann Krung Thai Bank 100 - 200 % zu. Nur weiß ich nicht wie es mit BII ist.

    Was meinst Du eigentlich zu der Aktie?
    Fiel die Aktie wegen den USA?

    Langsam bin ich bald am überlegen was ich mache. Es gibt ja auch andere Werte die täglich viel stärker zulegen.

    EMI empfahl diese Aktie einfach zu teuer.

    Land & House empfahle EMI zu 1,6 Euro.
    Ich rief Frau Martin an und fragte warum die Aktie eigentlich nicht zu 0,16 Euro empfohlen wurde. Land & House kam von 5 Euro.
    Da meinte Frau Martin ob ich mit 300 % nicht zufrieden wäre. Ich sagte ja und kaufte aber nicht. Kurze Zeit später brach Land & House um 50 % ein.

    Was machst Du eigentlich mit BII?

    Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.
    Eigentlich bindet man ja nur das Kapital.

    Gruß Randolf
Lädt...
X