Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMWi beteiligt sich an der deGUT in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMWi beteiligt sich an der deGUT in Berlin

    Hallo Randolf,

    die Aktien mit einem Nennwert von 5000 IDR haben meiner Meinung nach schon ein großes Potential, da der Anteil am gesamten Unternehmen doch relativ hoch ist, und man kann sich ja ausrechnen, wieviel darauf entfällt, falls die Bank einmal wieder richtig Gewinn machen sollte, eine Größenordnung von 1000 Milliarden IDR in einigen Jahren sollte bei einer einigermaßen guten Wirtschaftsentwicklung in Indonesien durchaus möglich sein. Andererseits gibt es praktisch keine Risiken im Kreditbereich mehr, da inzwischen fast alle Kredite wertlos abgeschrieben und an die IBRA übertragen wurden.

    Was ich nicht verstehe ist, daß die Aktien aus der Kapitalerhöhung mit Nennwert 5000 eingebucht wurden, da die Emission in Indonesien mit Nennwert 125 erfolgte.

    Wegen meiner Zweifel am Nennwert bleibt die ganze Sache für mich also weiter unsicher und undurchschaubar aber auch mit einer großen Chance.

    In Indonesien ist der Kurs wenigsten wieder auf 100 gestiegen, das entspricht 0,0112 €. Ich habe heute in München zu 0,010 nachgekauft um den Durchschnitts-Einstandskurs zu verbilligen.

    MfG Crösus
Lädt...
X