Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU: Gründung von Unternehmen soll einfacher werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EU: Gründung von Unternehmen soll einfacher werden

Hallo ! Würde gerne Ware aus China nach Deutschland importieren.FOB Zyuhai China. Der Lieferant bietet die Varianten an - aber ich habe keine Erfahrung.
    ...By sea: (The declare charges and others are not inclusive):

Was ist das ? CFS-CFS about USD20/cbm

CY-CY about USD800/container

By courier: about USD5.5/kg

Sagen Sie bitte in welcher Weise besser diese Ware, in den Hafen Rostock zu liefern (wenn ist es möglich). Welcher Umfang nimmt diese Ladung im Container ein? Welche zusätzliche Kosten werde ich tragen?Oder es ist so besser - welche der Gesamtwert meiner Kosten wird.
    G.W.- 1160.00 kgs 3.40 CBM, SAY TOTAL: EIGHTY CARTONS (80) ONLY.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen können.
    vielen Dank

Noch ein LCL von China

Die Stadt heißt sicher Zhuhai und nicht Zyuhai, richtig?
    CFS to CFS (CFS heißt hier “container freight station”), wird auch “pier to pier” oder von einem Hafen zum anderen Hafen Transport genannt. Das ganze kostet Dich 20 USD pro Kubikmeter. Bitte nicht vergessen dass der Transport vom Pier zu Dir noch organisiert und bezahlt werden muss.
    CY to CY heißt auch “house to house” also von einer Haustuer direkt zur anderen, da wird dir alles bequem nach Hause geliefert. Das kostet Dich dann aber auch 800 USD pro Container.
    Mit dem Kurier (TNT, DHL, FEDEX…) kostet Dich das ganze 5.50 USD pro Kilo Ware.
    Where the future technology will come from....
    [url]www.futuretechnology.asia[/url]

Kommentar

Noch ein LCL von China

Kleine Korrektur: CY - CY ist Container Yard - Container Yard . Das heisst, der
      Container wird nur bis Terminal... geliefert. THC, door delivery z.L. des Empfängfers. Sonst müsste es In B/L Cy- door heissen. Aber es gibt da hunderte Varianten.

Bei 3,4 cbm kommt eigentlich nur LCL in Frage. D.h. Umschlagskosten. Verzollung, Lieferung z.L. der Ware.

Gruss aus Hamburg !

Pirri

Kommentar

Zyuhai, richtig
        Thanks from the information.

Kommentar

EU: Gründung von Unternehmen soll einfacher werden

Die EU-Kommission will die Gründung von Unternehmen erleichtern - dazu hat sie einen breiten Aktionsplan vorgelegt.

Weiterlesen...

Kommentar

Lädt...
          X