Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talkrunde zur Gründerwoche Deutschland 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• postenplatz
    antwortet
    Viele türkische Produzenten in einem B2B Portal

Hallo,

wir sind die Handelsagentur TR-MEDIA und unser Aufgabengebiet liegt hauptsächlich darin für Europäische Unternehmen Türkische Geschäftspartner und Produzenten zu finden.

Wir betreiben auch den B2B online Marktplatz www.toptando.com auf dem sich viele leistungsfähige türkische Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

Es sind hier Angebote aus allen Bereichen vorhanden. Unsere Kategorien erstrecken sich von Textilien, über Industriebedarf bis hin zu Dienstleistungen und Immobilien.

Sicherlich finden Sie hier auch für sich einen passenden seriösen Geschäftspartner für die Produktion Ihres Produktes, oder interessierte Abnehmer für Ihre Produkte, Güter und Dienstleistungen.

Die Registrierung auf Toptando.com ist nur als Gewerbetreibender möglich und kostenlos.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Mitglieder und überprüfen jedes Mitglied über seinen Gewerbenachweis, um auf unserem B2B Marktplatz Scheinfirmen und unseriöse Angebote auszuschließen.

Für weitere Infos einfach E-Mail an: info@toptando.com

TR-MEDIA / Toptando.com / Handelsagentur Reimann

GERMANY:
    Ludwig-Windthorststraße 28
    75180 Pforzheim
    Tel. DE: 0049-7231-1335995
    WEB: https://www.toptando.com
    E-Mail: info@toptando.com

TURKEY:
    Çamyuva Mah.12
    07900 Kemer / Antalya
    Tel. TR: 0090-242-8246014
    WEB: https://www.toptando.com
    E-Mail: info@toptando.com

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Am 19. März 2013 findet auf der AUFSCHWUNG-Messe in Frankfurt am Main für alle (zukünftigen) Partner eine Info-Runde zur Gründerwoche Deutschland 2013 statt.

Weiterlesen...

• Linda
    antwortet
    HAllo szyllo,

Vietnam ist ein Textilland. Ich bin als Repräsentant für unsere Firma in Deutschland. Wir können für dich nach deinen Wünschen mit einem Herstellerpreis produzieren. Du kannst mir das Muster per E-Mail zusenden. Wenn du will das Geschäft mit unserer Firma in Vietnam machen, dann melde dich. Ich stehe gern für weitere Information. Schicke bitte eine Nachricht an mmeronk@web.de.

Viele Grüße

• mauschen
    antwortet
    Einkaufer in Shanghai

hallo, es kann ich dir helfen.

bitte mir Mail senden: mauschen@yahoo.cn

• Keyservices China
    antwortet
    doch...

Ich habe da eine Hand voll Lieferanten die das machen können. Melde Dich doch mal per PM dann diskutieren wir über deinen Bedarf?

• szyllo
    antwortet
    ist denn keiner unter euch der mir da weiterhelfen kann?

• szyllo
    hat ein Thema erstellt Talkrunde zur Gründerwoche Deutschland 2013.

hallo liebe forumsgemeinde,

wir suchen eine fabrik in china oder asien generell, die neoprenanzüge wie shorty´s oder ganze anzüge herstellen kann.

kann uns da vielleicht jemand mit addressen helfen?

vielen dank im voraus
Lädt...
X