Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahnung durch ABERCROMBIE & FITCH!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abmahnung durch ABERCROMBIE & FITCH!

Hallo zusammen,

ihr werdet es nicht fassen, aber die in sämtlichen Abmahnsachen "Abercrombie & Fitch" beauftragte Anwaltskanzlei aus Frankfurt geht inzwischen dazu über selbst [SIZE="6"]KÄUFER [/SIZE]von [SIZE="6"]ABERCROMBIE [/SIZE]Artikeln mit dem Hinweis auf Markenrechtsverletzungen abzumahnen. So ein Teil flatterte mir jetzt ins Haus.

Ich lasse mich inzwischen vom Rechtsanwalt Peter Kiel aus Köln rechtlich vertreten. Seine Website lautet http://www.anwaltskanzlei-kiel.de

Ich halte es für wichtig, dass wir uns endlich gegen dieser Abmahnanwälte und ihre Abzocke wehren. Vielleicht finde ich auf diese Wege noch weitere Geschädigte mit denen ich mich austauschen kann.

Viele Grüßen
    Frank_[SIZE="5"][/SIZE]

Was wird Dir vorgeworfen?
    it appears that you have not posted on our forums in several weeks, why not take a few moments to ask a question, help provide a solution or just engage in a conversation with another member in any one of our forums?

Kommentar

Mir wird ein Verstoß gg. §§ 14, 19 MarkenG vorgeworfen. Dabei habe ich gar nicht im geschäftlichen Verkehr gehandelt, so wie das Gesetzt es vorschreibt. Die Sachen waren nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
      Gruß
      Frank

Kommentar

Was ist aus der Abmahnung geworden ?

Inwieweit greift überhaupt §§ 14, 19 MarkenG beim Erwerb von Produkten für den rein privaten Gebrauch?

Kommentar

diese abmahnungen sind in höchstem maße ärgerlich, da es häufig um lächerliche kleinigkeiten geht. in jedem fall sollte man sich als abgemahnter rechtlichen beistand holen und - sehr wichtig - seinen onlineshop "abmahnsicher" gestalten. im internet findet man spezielle firmen für it-recht!

Kommentar

ich denke da an protected shops, oder noch besser it-recht[+]. gute leistungen zu günstigen preisen!

Kommentar

Nice post .. interesting!

Kommentar

Very good post.

Kommentar

Du hast also verkauft?

Das ist gut zu wissen. Ich hBe nähmlich noch soeinige artikel aus dem hause polo und abercrombie die nicht mehr passen, daher wollte ich die verkaufen. Das überlege ich mir jetzt noch einmal.

Kommentar

Lädt...
                  X