Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder suchen anhand von eBay-Name, E-Mail-Adresse oder Artikelnummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitglieder suchen anhand von eBay-Name, E-Mail-Adresse oder Artikelnummer

Hallo allerseits !
    Ob mir wohl jemand Auskunft darüber geben kann, ob ich anhand einer E-mail-Addy oder einer Privatadresse einen ebay-namen ausfindig machen kann ?!

RE: mitglied suchen !

Auf dieser Seite kann man nach Mitgliedern suchen:
    eBay Mitglieder suchen

Du kannst über diese Seite Mitglieder anhand von email-Adressen suchen. Aus Datenschutzgründen kannst Du aber nur Mitgliedsnamen von eBay-Mitgliedern anfordern, die an Deinen aktuellen oder früheren Transaktionen beteiligt waren. Wenn Du in letzter Zeit keine Transaktion mit dem Mitglied durchgeführt hast, wird das Bewertungsprofil des Mitglieds ohne persönliche Informationen angezeigt. Du kannst in einem solchen Fall nur überprüfen, ob jemand ein eBay-Konto hat und das Bewertungprofil angucken. Man sieht aber nicht den eBay-Namen oder Details zu Handelspartnern und Auktionen.

Anhand der Privat-Adresse kann man nicht suchen

Viele Grüße

Claudia

Kommentar

Adresse von Käufer finden

Leider hab ich die Adresse im Mailprogramm von einem Käufer gelöscht.

Kann man die irgendwie über MyEBAY wieder abfragen oder muß ich dazu extra den Käufer nochmals anschreiben?

Kommentar

Hier werden sie geholfen

Kommentar

don't u think these poor indians(fuckers) are sufferring from inferiority complex. frustrated minds really afraid of Islam...
          Look at the face of this soldier LOLz, a pet dog of So-called indian liberalism..
          Jared44

Kommentar

Lädt...
          X