Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goli24 Auktionshaus für Tierzubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goli24 Auktionshaus für Tierzubehör

Hallo werte Forumsmitglieder

Wir möchten ihnen heute das Auktionshaus für Tierzubehör vorstellen.

Goli24

Dort finden Tierliebhaber und Tierhalter alles rund um das geliebte Tier.
    Von Angelsport bis Vogelzucht ist alles dabei.
    Es werden KEINE Lebendtiere angeboten!

Darüber hinaus wurde Tierschutzorganisationen die Möglichkeit gegeben in der Kategorie Charity ihre Sachen zu versteigern (ohne Gebühren) um damit ihre Vorhaben zu Finanzieren.

Goli24 freut sich über ihren Besuch.

Goli24

Gute Idee.

Sogar mal eine mit Potenzial.

Dein Design finde ich ganz gelungen, nur das Logo oben links würde ich mit etwas weniger "Schatten" (oder wie der Effekt auch immer heißen mag) versehen.

Ansonsten (als Tipp, falls Du das eh nicht schon längst machst) würde ich mir bei den verschiedensten Tierforen (z.B.: www.meerschweinforum.de) wirklich viele Werbebanner kaufen (also schon auch etwas Geld in die Sache investieren) - das könnte sich lohnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
    was ist, ist.
    ---
    [B]Dreh´Dein Ding - [URL="http://www.zuunami.de"]www.zuunami.de[/URL][/B] - Filmstudio / Videostudio Berlin Kreuzberg

Kommentar

Danke für die Blumen.

Bei den Foren sind wir dabei raus zu suchen was Rentabel ist und was nicht.

Wir werden in den nächsten Wochen auch noch so einiges verändern am Design und der Funktionalität.

Mit freundlichen Grüßen
      Das Team von Goli24

Kommentar

Angebot der Zusammenarbeit
        Wir sind eine polnische Firma, die sich mit Herstellung von allem aus Holz und mehr beschäftigt. Wir suchen eine Firma, mit der wir zusammenarbeiten könnten und die unsere Produkte verkaufen würde. Wir garantieren hochwertige Produkte zum niedrigen Preis. Palette unserer Produkte wird ständig erweitert. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot kennenlernen und mit uns Kontakt aufnehmen würden.

http://pracowniadrewnostyl.pl

Kommentar

Lädt...
        X