Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrüger flohpauli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrüger flohpauli

    Hallo ich wollte euch auch mal warnen vor dem Verkäufer flohpauli.

    Meine Frau hatt bei Ihm so eine Gardine gekauft das geld mit Post gebühren Überwiesen und schon bestimmt 10 mal angeschrieben nie eine Antwort .

    Dann haben wir eine Negative bewertung abgegeben. Und weisst Ihr was dann da rein schreibt als Antwort, das wir wohl die Gardine nicht von der Post abgeholt haben und das wir Ihm niemals eine E-mail geschrieben haben .

    Könnt Ihr mir mal helfen wir ich diesen Ar*** dran kriegen kann.

    Ich mein der Betrag ist nicht gross aber es geht einfach ums Prinzip das kann er ja dann auch mit grösseren beträgen machen wenn leute wie ich sich dann nicht gegen wehren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir irgend wie helfen.

    Danke

  • #2
    hmm

    Moin,
    sollte da wirklich ein Problem vorliegen, kann man sich an Ebay-Sicherheit/Support wenden und Beschweren.

    Allerdings, wird die Post eine Rückmeldung senden das, daß Päckchen nicht abgeholt wurde. Ein guter Service wäre hier natürlich wenigstens einmal die Ware zum zweiten Mal zu schicken, wer auch immer da geschlafen hat. Der Verkäufer macht dann einmal miese, aber hat einen Glücklichen Käufer mehr.

    Sorry, daß ich da nichts anderes schreiben kann, aber in so einem Fall gibt es zuviele Fehlerquellen auf beiden Seiten, da kann man sich nicht zwischen stecken. Allerdings ist seine Bewertung (außer 2) TOP!

    Gruß Marco

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      aber komischer weise nach dem ich Ihm mit Strafanzeige wegen Betruges mache wenn er die Ware nicht verschigt , habe ich die Ware inerhalb 2 tages erhalten er wollte wohl das ding nicht verschiken weil er gedacht hatt das ich mich wegen 5 € nicht anstellen würde . Aber mir ging es einfach nur ums Prinzip.

      Danke

      mfg savoir

      Kommentar

      Lädt...
      X