Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service4phones in Wien kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Service4phones in Wien kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Hallo erstmal!

Nach dem sich meine Töchter unbedingt ein Hello Kitty Handy wünschten, bin ich auf diese Firma gestossen. Zuerst wollte ich online bestellen, aber diesbezügliche habe ich schon mehrmals bei anderen Unternehmen draufgezahlt und nach einigen *googlen* und lesen hier im Forum, war mein Misstrauen geweckt.

Fazit die Handys online bestellt, aber zur Selbstabholung im Laden.

Die Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben, nach 3 Tagen waren sie abholbereit.

Der Laden war einfach zu finden (Einkaufszentrum). Im Laden gab es 2 Verkäufer, leider beide im Moment besetzt, aber danach wurden die Handys gezeigt, meinen Kindern auch mit großer Geduld ein wenig erklärt.

Die Verkaufsgespräche die ich nebenbei mitbekam vom anderen Verkäufer waren auch vollkommen okay.

Preis war wie online bestellt, Zahlungsmöglichkeiten vor Ort ebenso wie angegeben möglich.

Fazit ein angenehmer, normaler Einkauf, nichts negatives!

Meine Töchter haben ihre Hello Kitty Handys nun und sind rundum glücklich damit.

Da man im allgemeinen dazu neigt immer nur negative Dinge aufzuzeigen, lag mir dieser Beitrag am Herzen. Ich meckere gerne mal rum ( sagt man Mann!), aber wenn es passt, dann sollte man es auch sagen.
Lädt...
X