Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Uhr ersteigert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Uhr ersteigert

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen für meinen Freund eine Uhr ersteigert Preis ca. 12€.

Es war leider die falsche, also schrieb mein Freund die Verkäuferin an,erklärte die Situation und wir hörten nichts mehr.

Dann meldete sie bei Ebay einen nicht bezahlten Artikel, hatte den Artikel den ich Ersteigert hatte, aber wieder neu eingestellt.

Jetzt hat Sie den Artikel verkauft und 7 € Verlust gemacht (aus Ihrer sicht).

Wenn man mein Gebot ausseracht lässt, wäre die Uhr für 8 € weggeangen. In der 2 auktion ist Sie für 5€ weggegangen. Wären für mich 3€ Verlust.

Naja um zum ende zu kommen. Sie will 7€ haben und 100€ für einen Anwalt.

Gerichtstand soll Linz in Österreich sein (wir kommen aus dem Ruhrgebiet).

Wer weiss, ob Sie damit durch kommt.

Tja, und das kurz vor Weihnachten.
    Mal sehen was dabei rauskommt ...
    it appears that you have not posted on our forums in several weeks, why not take a few moments to ask a question, help provide a solution or just engage in a conversation with another member in any one of our forums?

Kommentar

Was wohl aus dieser Sache geworden ist?
      it appears that you have not posted on our forums in several weeks, why not take a few moments to ask a question, help provide a solution or just engage in a conversation with another member in any one of our forums?

Kommentar

Die Frau bzw. der Mann wollten uns zu Hause besuchen kommen. Ist aber nie jemand da gewesen.

Die Sache hat sich im Sande verlaufen.

Kommentar

danke für die Info

Kommentar

Lädt...
          X