Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes Loch im Angebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzes Loch im Angebot

Bei ebay werden verschiedene Schwarze Löcher angeboten, wie z. B. hier.

Nicht ganz ungefährlich! ;)

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
    8)

Kommentar

ja das ist echt nicht schlecht =) das lustigste was ich bisher gehört habe, ist dass eine luftgitarre ersteigert wurde

Kommentar

Schwarze Löcher, Luftgitarren... was kommt als nächstes!? Poltergeister, Seelenheil... das krasseste ist ja immer, dass auch geboten wird auf solche Auktionen. Kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Kommentar

@ tiger & bieterguy: Ihr wisst aber schon, dass dieses Loch schon 5 Monate lang tot ist?

zu der Zeit war es auch nicht das einzige, "damals" hatten die Leute halt noch Humor, nicht so bieder bitte, schließlich war das nicht ernst gemeint.

Das Beste an den Auktionen waren schließlich die Komentare, die gab es nämlich reichlich und Seitenweise!

Und sich nun über etwas zu empören, was man sich nicht mal angesehen hat... der Schuss geht sozusagen nach hinten los

Kommentar

Am schlimmsten fand ich, als jemand seine Jungfreulichkeit bei Ebay reingestellt hat. So was doofes..

Kommentar

Lädt...
            X