Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ware nicht erhalten...keingeld zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ware nicht erhalten...keingeld zurück

Hallo
    es hat mich wieder getroffen habe Nike schuhe bei den verkäufer Sportstown24 für ca.55 € inkl versand gekauft was auch kurz danach geliefert würde aber die qualität war misrable also ich mein recht ausgenutzt und schickte die schuhe zurück versandfrei was nach ne woche zurück kamen weil der verkäufer hat sich verweigert das paket anzunehmen also ich musste nochmal 12 € draufzahlen und schikte noch mal am 11 dez für 3,90€ dhl paket zurück,kam nach hause und erst dann lieste ich seine 6 minus bewertungen im letztn monat alle das gleiche "ware nicht erhalten" da wußte ich schon was auf mich zu kommen wird naja ich warte aber bis zumanfang des jahres dae verkäufer fragte mich nach der lieferungs nr. was ich natürlich nicht habe da unversicherter versand und er nutzte das aus und sagte das er bis zum 7 jan.das paket immer noch nicht erhalten habe ich habe das mit paypal bezahlt gehabt habe ich irgend wie chance von paypal das Geld zu bekommen ?was kann man gegen den verkäufer tun ebay sieht doch das er immer wieder die gleiche masche zieht...ware nicht erhalten also kein geld...
    mfg
    pakitony

Hello, I am looking for some water tanks so that We can store for use in future. As everyone knows that there is shortage of water is increases everyday in that case storage of water is necessary.So please suggest me which type of water tanks I have to use for my family?

water tanks

Kommentar

kontaktier mal paypal?!?!

Kommentar

In so einem Fall auf jeden Fall so schnell wie möglich Paypal einschalten, die kümmern sich aus meiner Erfahrung sofort! Ich hatte mal einen Fall, in dem es zur Verzögerung der Lieferung kam und der Händler wurde sofort angemahnt.

Kommentar

Ich hatte damals auch ein Problem mit einer Ware die ich nicht erhalten habe! Habe es bei Paypal gemeldet und habe unverzüglich mein Geld zurückbekommen! Ist also eigentlich kein Problem!

LG
          geldsparen

Kommentar

Lädt...
          X