Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstdeal 7 Millionen, ca. 10-12 Millionen Profit innerhalb X-Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kunstdeal 7 Millionen, ca. 10-12 Millionen Profit innerhalb X-Jahren

...also auch wenn ich jetzt nicht ansatzweise glaube das hier etwas heraus kommt, ...ich versuchs trotzdem mal.

Schau ma mal was und wer hier so alles mit liest :-).

Also, die Story ist wie folgt!
    Gemälde aus der Hochrenaissance, einer der Top5 Künstler, der Wert dürfte bei ca. 17-20 Millionen Euro liegen. Einwandfreie lückenlose und makellose Provenienz. Der Eigentümer möchte verkaufen.

Das Problem! In einigen Ländern in Europa werden den Eigentümern der Verkauf dieser Bilder verboten, damit diese Kunstwerke nicht das Land verlassen. Frankfreich ist es nicht die haben sich höchst richterlich schon eine blutige Nase geholt, England auch nicht denn da gibt es eine Regelung das der Verkäufer 6 Monate warten muss und wenn es die Krone nicht kauft darf man es verkaufen.

Die Spekulation ist diejenige, "wie lange wird es dauern bis die Prozesse in diesem Land auch durch sind oder es eine europäische Lösung für das Problem gibt"... ist das Thema durch, dann kann man es frei verkaufen. Bis dahin muss es in diesem Land bleiben.

Der jetzige Wert kann nicht erzielt werden weil das Bild eben nicht ins Ausland verbracht werden darf. Der jetzige aufgerufene Kaufpreis liegt bei 7 Mio. € eventuell kann man noch verhandeln.

Nähere Infos nur und ausschließlich gegen Nachweis das jemand in dieser Liga mitspielt. Ich bin selber kein Kunsthändler, sondern Vermögensverwalter und arbeite für ein Family Office.
Lädt...
X