Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Crowdinvesting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Crowdinvesting?

    Ich habe anderswo gelesen, dass es wohl auch Leute gibt, die sich als Kleininvestoren zusammenschließen, um gemeinsam Immobilien erwerben und sich davon Traumrendite erhoffen.

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll und wollte mal fragen wie ihr das einschätzt und wie eure Meinung dazu aussieht?

  • #2
    Das wäre für mich auch interessant, da ich mit dem Gedanken spiele, in Immobilien zu investieren. Mich mit mehreren Kleininvestoren zusammen zu schließen wäre auf jeden Fall etwas worüber ich nachdenken würde.

    Kommentar


    • #3
      ich finde das ist eine super Idee! Eine weitere gute Diversifikationsmöglichkeit!

      Kommentar


      • #4
        Crowdinvesting für Immobilien

        Crowdinvesting für Immobilien

        aktuell gibt es einen 100 Euro Bonus

        https://goo.gl/ewkSR3


        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Habe mir den link kurz angeschaut, im ersten Moment sieht das ja ganz gut aus. Habt ihr schon tiefere Erfahrungen gemacht?

          Kommentar

          Lädt...
          X