Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Rubel, belastet durch Sanktionen und Ölprognosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Rubel, belastet durch Sanktionen und Ölprognosen

    Der Rubel, belastet durch Sanktionen und Ölprognosen

    Im Gegensatz zur US-Notenbank, die ihr Bestes getan hat, um den Anlegern zu versichern, dass sie die Zinsen in naher Zukunft nicht erhöhen wird, erhöhte die russische Zentralbank die Zinsen am 23. April zum zweiten Mal in diesem Jahr von 4,5% auf 5%. . Im Vergleich zum US-Kurs nahe Null sollte angesichts dessen eine bullische Position des Rubels gegenüber dem Dollar für Händler ein Kinderspiel sein.

    Warum wurde der Rubel in letzter Zeit verkauft? Vielleicht sind die Anleger angesichts der von den Vereinigten Staaten nach der Konfrontation über die russische Annexion der Krim verhängten Sanktionen sowie der Behandlung von regierungsfeindlichen Aktivisten auf nationaler Ebene nicht von der wirtschaftlichen Stabilität des europäischen Landes überzeugt.
    260c3aba0ec42bae888bc4072b4ae96a.png

    Wenn wir in Bezug auf die Öltechniker Recht haben, werden die Rohölpreise wahrscheinlich sinken, was bedeutet, dass der Rubel als gute Petro-Währung wahrscheinlich darunter leiden wird.

    Diese Möglichkeit wird derzeit auf dem WTI-Tages-Chart hervorgehoben. Der Energierohstoff erreicht wieder die Spitze eines absteigenden Dreiecks, das sich bildet, wenn Verkäufer ihre Gebote ständig senken, weil die Käufer nicht stark genug nachgefragt werden. Eine Rallye nach unten würde das Muster vervollständigen, facebook video herunterladen da die Panik der Verkäufer mit sinkendem Kaufinteresse steigt und ängstliche Verkäufer zunehmend bereit sind, um jeden Preis zu verkaufen.

    Das USD / RUB-Paar hat die Spitze eines kleinen Kopf-Schulter-Diagramms, ein Umkehrmuster, abgeschlossen.

  • #2
    "Russland" will Exporte um 25% steigern???
    Von den US Superreichen weiss man auf den Dollar genau wie sie so reich wurden. Gates Bezos die Waltons usw. Auch Musk veröffentlicht wie viel er mit Bitcoin verdient hat . Dagegen stösst man bei russischen Reichen auf eine Mafia Mauer des Schweigens. Wie wurde Putin Freund Rotenberg reich? Russland mag Exporte steigern aber solange der Zar diese trüben Gestalten nicht beseitigt, wird nichts davon beim russischen Volk ankommen.
    Das ist ein Problem: Intransparenz.

    Kommentar

    Lädt...
    X