Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EUR / USD-Short bei 1.1010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EUR / USD-Short bei 1.1010

Der Euro beendete die Welle "iv" schwarz, bewegt sich nun auf dem Tief von 1,0880 und kann nach unten tendieren, wenn er die Unterstützung durchbrechen kann. Ich habe bei 1.1010 einen Short-Trade mit einem kleinen Stop-Loss eingegangen. Ich freue mich darauf, Teilgewinne bei +60 Pips mitzunehmen und dann auf das Ziel bei 1,0880 zu warten.

In der Zwischenzeit ist der Dollar-Index bullisch und dürfte während des bullischen Zyklus das vorherige Hoch bei 99,30 erreichen. Diese Bestätigung hilft dem EUR / USD-Handel.
    Angehängte Dateien

Es wird erwartet, dass der Index der Wirtschaftsstimmung im Oktober weiter auf -27,3 nach -22,5 im Vormonat sinkt. Sollte sich in einem weiteren Wirtschaftsbericht das steigende Rezessionsrisiko in der größten Volkswirtschaft der Eurozone bestätigen, wenn Sie bus hire vienna nach Wien fahren, wird der Verkaufsdruck möglicherweise wieder steigen. In diesem Szenario wird EUR/USD kurzfristig wieder unter den Wert von 1,10 fallen.

Im weiteren Sinne bestehen nach wie vor Abwärtsrisiken, da die Marktteilnehmer weiterhin unzufrieden sind, da die jüngsten Handelsverhandlungen zwischen den USA und China keine Details aufweisen und die Anleger einige Zeit später an einem bedeutenden Fortschritt auf dem Weg zu einem umfassenden Handelsgeschäft zweifeln. Auf der anderen Seite könnte das Paar von positiven Entwicklungen an der Brexit-Front einen Schub erhalten, aber dieser Schub wird wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein. Technisch könnte EUR / USD erneut auf den Bereich von 1,0960 abzielen, falls das Paar nicht wieder über der Unterstützung von 1,10 verharren sollte.

Kommentar

Lädt...
    X