Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XM Auszahlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du auch schonmal mit CFDs getradet?

Kommentar

Zitat von Tob Beitrag anzeigen
      Hey Leute, handelt jemand von Euch mit XM? Ich will wissen wie bei XM die Auszahlungen sind, wäre toll wenn Ihr mir Eure negativen wie auch positiven Erfahrungen mitteilt.
      Hat Tob, der Thread ist zwar schon relativ alt, dennoch meine Frage: Hast du mittlerweile positive/negative Erfahrungen mit xm machen können? Trade momentan als Neueinsteiger mit microlots. Ich hoffe ich werde bald einige Auszahlungen machen können ^^
      LG denis

Kommentar

Zitat von denis Beitrag anzeigen
        Hat Tob, der Thread ist zwar schon relativ alt, dennoch meine Frage: Hast du mittlerweile positive/negative Erfahrungen mit xm machen können? Trade momentan als Neueinsteiger mit microlots. Ich hoffe ich werde bald einige Auszahlungen machen können ^^
        LG denis
        Ja große Gewinne wirst du dadurch nicht groß generieren können
        Falls du noch Neuanfänger bist, kann ich dir wirklich ans Herz legen, mehrere Broker (wie neben XM z.B. noch BDSwiss,JFD,etc.) zu testen, bis du einen gefunden hast von dem du überzeugt bist.

Kommentar

Zitat von trading07 Beitrag anzeigen
          Ja große Gewinne wirst du dadurch nicht groß generieren können
          Falls du noch Neuanfänger bist, kann ich dir wirklich ans Herz legen, mehrere Broker (wie neben XM z.B. noch BDSwiss,JFD,etc.) zu testen, bis du einen gefunden hast von dem du überzeugt bist.
          hi trading07,

vielen Dank für deine Antwort!
          Ich werde mich heute Abend mal an die Erstellung der Demokonten setzen. Wo ich dann letztendlich mein Livekonto erstellen werde, entscheide ich dann nach Gefühl ;).

Kannst du mir deinen Broker empfehlen? Wo tradest du aktuell?
          LG denis

Kommentar

Zitat von denis Beitrag anzeigen
            hi trading07,

vielen Dank für deine Antwort!
            Ich werde mich heute Abend mal an die Erstellung der Demokonten setzen. Wo ich dann letztendlich mein Livekonto erstellen werde, entscheide ich dann nach Gefühl ;).

Kannst du mir deinen Broker empfehlen? Wo tradest du aktuell?
            LG denis
            Hi Denis, aktuell trade ich bei den Brokern BDSwiss, IG und XM, aber momentan verstärkt bei BDSwiss.

Kommentar

Hi Denis, aktuell trade ich bei den Brokern BDSwiss, IG und XM, aber momentan verstärkt bei BDSwiss.
              Hi trading07,

nach welchen Kriterien entscheidest du, bei welchem Broker du gerade tradest? Anhand der Spreads oder nach Lust und Laune? Habe bei den von dir genannten Brokern jeweils ein Demokonto erstellt und bin eigentlich überall zufrieden.

LG
              Denis

Kommentar

gibt es bei den Brokern auch einen Willkommens Bonus. Ich habe mir nämlich neulich ein Konto bei XM eingerichtet, da die 25 Euro Einstiegsbonus für mich sehr verlockend waren - auch wenn man die nicht direkt auszahlen kann. Gibt es sowas bei IG auch? Das ist ja auch ein sehr großer Player?

Kommentar

Lädt...
                X