Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für absolute Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipps für absolute Anfänger

Hallo Leute.

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Trading und habe mich jetzt schon seit ein paar Wochen intensiv mit der Materie beschäftigt. Leider habe ich jetzt immer noch das Gefühl von einer Informationsflut überrollt zu werden und weiß nicht genau was das Richtige für mich ist bzw. wo ich anfangen soll.
    Es steht soviel im Internet übers Trading, Chartanalysen, Trends usw. uhm... ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Vielleicht erging es euch ja auch zum Anfang so ähnlich wie bei mir. Ich wäre über jede Hilfe dankbar

Habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten der Sache angehen soll?
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Demokonto bei Oanda eröffnet um einfach mal zu gucken wie sowas abläuft.
    Mit welchen Frames sollte man am besten traden? Minuten, Stunden?

Es wird sehr viel über Trading-Software und Broker gesprochen.
    Habe oft gelesen, dass der NinjaTrader gut sein soll. Man braucht dafür aber noch einen Broker damit man damit Traden kann richtig?

Achja... ich werd noch eine menge lernen müssen

Im Großen und Ganzen suche ich als Anfänger den Einstieg ins Tradingwelt.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Zitat von DY168 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Trading und habe mich jetzt schon seit ein paar Wochen intensiv mit der Materie beschäftigt. Leider habe ich jetzt immer noch das Gefühl von einer Informationsflut überrollt zu werden und weiß nicht genau was das Richtige für mich ist bzw. wo ich anfangen soll.
    Es steht soviel im Internet übers Trading, Chartanalysen, Trends usw. uhm... ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Vielleicht erging es euch ja auch zum Anfang so ähnlich wie bei mir. Ich wäre über jede Hilfe dankbar

Habt ihr ein paar Tipps wie ich am besten der Sache angehen soll?