Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine öffentlichen Handelsergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine öffentlichen Handelsergebnisse

Ich habe ein Konto bei XM eingerichtet und lasse seit gestern ein System laufen. Es sind eigentlich drei verschiedene Modelle und auch unterschiedliche Zeiteinstellungen. Ich bin selbst gespannt wie es sich entwickelt.

Wenn man da mit seinen Namen Systeme veröffentlicht, überlegt man sich wirklich, ob man es tun sollte. Man wird ja angreifbar. Sobald ein System abrutscht tauchen schnell die Kritiker auf, wenn es gut lauft die Neider. Damit muss man umgehen können.

Warum ich das mache?

Weil ich von so vielen Youtuber einfach nur höre wie gut der manuelle Handel funktioniert. Ich denke aber, der manuelle Handel ist fast schon ausgestorben und daher will ich einfach einen computerisierten Handel zeigen, indem auch Ergebnisse veröffentlicht werden. Die Youtuber machen das nicht, obwohl sie es auch könnten, sobald sie ein Echtgeldkonto führen. Es geht da nicht um die Höhe des Kontostandes, sondern um die Entwicklung und das Potential dass eine Strategie inne hat.

Vielleicht kann ich den Anfängern ein paar Ideen auf den Weg mitgeben. Gebt euer Geld nicht bei den Gurus aus. Entwickelt eigene Strategien und lernt aus den Fehlern. Kein System ist perfekt.

https://www.mql5.com/de/signals/334700

Viel Erfolg
Lädt...
X