Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Trading mit Birger Schäfermeier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Live Trading mit Birger Schäfermeier

Servus Freunde,

ich bin ja noch ein ziemlicher Börsenneuling bin aber bereit sehr viel und schnell zu lernen. Und lernen tut man ja bekanntlich am besten von den Besten. Nun bin ich vor Kurzem auf Birger Schäfermeier gestoßen und habe gesehen, dass er während der Trading Test Offensive eine kostenloeses Live Trading anbietet. Was haltet ihr davon? Hat noch jemand von euch vor an der Trading Test Offensive teilzunehmen?

Was zum Lesen

https://birgerschaefermeier.wordpress.com/

Kommentar

Hey Danke für den Link! Ich finde es auch immer sehr wichtig solche Themen kritisch zu begutachten, aber man darf nicht vergessen, dass die ganze Aktion während der Daytrading Test Offensive komplett kostenlos ist und man als Nutzer sogesehen ja gar nicht "abgezockt" werden kann. Gerade in Kombination mit den frei verfügbaren angebotenen Handelssystemen und Signallesern bietet es einem Anfänger wie mir gerade einen super Überblick und Einstieg.

Kommentar

Hey habe auch davon mitbekommen und war auch zunächst pessimistisch..
        habe mir den Daytradingperformer genauer angeschaut und auch mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgebaut und es scheint alles sehr seriös zu sein.
        Ich finde das eine wirklich super Sache, weil vor allem wie gesagt alles kostenlos ist und man im Endeffekt paar hunderte Euros spart

Kommentar

@wing das habe ich mir nämlich auch gedacht. Ich sehe dieses Angebot eher als eine einzigartige Chance an. Hast du auch schon Erfahrungen mit den angebotenen Handelshilfen von denen gemacht? Ich finde das Algo Camp äußerst interessant und bin gerade auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht.

Kommentar

Lädt...
          X