Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daytrader Freunde gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre natürlich machbar gute Idee, Willkommen bei uns erstmal ;) Nein gibt es noch nicht findet eigentlich hier über das Forum statt

Kommentar

Trading Lernen

Ihr habt recht alleine wird es kaum mit dem Trading funktionieren. Ich bin auch erst
      mal so gestartet und naja es lief eher schleppend xD. Dann habe ich freunde und
      Profis gefunden die es echt drauf haben. Jetzt geht Berg auf und es Funktioniert.
      Ich würde gerne jedem helfen der es wirklich erlernen möchte und bock drauf hat.
      Sowas kann man nur gemeinsam bewerkstelligen. Let´s go ;)

Schreibt mich einfach an.

Euer TradingJens mich findet ihr fast überall.

Kommentar

Hey TradingJens, klingt super auf welcher Plattform bist du denn angemeldet?

Kommentar

Trading Chat

Servus Jungs.
          Ich habe bei Telegram 2 Kanäle
          Ihr könnt euch gerne dazu gesellen.
          Mal schauen was daraus wird.;)

https://t.me/Fibomatrix

https://t.me/joinchat/IWsRSBMDkPK-i5_66x3WjQ

Gruß, Andrej

Kommentar

Daytrade

Hi bin neu und suche eine Gruppe die mir helfen kann den Einstieg zu finden. Komme alleine noch nicht gut klar. Bin über jede Hilfe dankbar

Kommentar

Zitat von BahaSalam Beitrag anzeigen
              Hi bin neu und suche eine Gruppe die mir helfen kann den Einstieg zu finden. Komme alleine noch nicht gut klar. Bin über jede Hilfe dankbar
              Hallo, BahaSalam. Mit so einer Fragestellung, wäre es einfacher sich an den Google zu wenden..))

Habe gesehen, dass Du im Telegram-Chat warst. Den Gesprächsverlauf dort, habe ich gelöscht, die Fremdsprache soll keinen irritieren.)

Was würde dich als erstens interessieren?) Wenn es dir nichts ausmacht, formuliere bitte deine Fragen im Telegram-Chat.

Kommentar

Zitat von Suvorov Beitrag anzeigen
                Hallo, BahaSalam. Mit so einer Fragestellung, wäre es einfacher sich an den Google zu wenden..))

Habe gesehen, dass Du im Telegram-Chat warst. Den Gesprächsverlauf dort, habe ich gelöscht, die Fremdsprache soll keinen irritieren.)

Was würde dich als erstens interessieren?) Wenn es dir nichts ausmacht, formuliere bitte deine Fragen im Telegram-Chat.
                Ich brauche Hilfe die richtigen Trends zu erkennen weil ich noch zu wenig Erfahrung habe, möchte mich mit anderen am besten bei Telegram über Trends austauschen weil ich denke das man zusammen mehr erreichen kann. Kannst du mir die richtige Gruppe noch einmal schreiben dann melde
                ich mich dort noch einmal 👍

Kommentar

Deine Frage, habe ich erst jetzt gelesen.
                  Als wir uns im Chat begrüssten, dachte ich, dass Du dich noch äußern wirst...

Trends zu erkennen, ist die Hauptsächliche Arbeit eines Traders... Wie analysierst Du? Mit welchen Hilfsmitteln?
                  Auf welcher Plattform handelst Du?

Kommentar

Bin dabei!

Hallo Dennis,

bin dabei...
                    was muss ich tun?

Gruß namor

Kommentar

Hallo!

Mich interessiert das Thema auch. Welchen Vorteil bietete Daytrading im Vergleich zum gewöhnlichen Aktienkauf?

Kommentar

Zitat von rian.dax Beitrag anzeigen
                        Hallo!

Mich interessiert das Thema auch. Welchen Vorteil bietete Daytrading im Vergleich zum gewöhnlichen Aktienkauf?
                        Wenn Sie Aktien kaufen, so können Sie nur eins hoffen, nämlich dass die Kurse steigen.

Sobald Sie ihren gewünschten Umsatz noch am gleichen Tag (innerhalb kurzer Zeit) erzielt haben, so könnte man das "Daytrading" nennen.

Wenn Sie aber CFDs traden, haben Sie die Möglichkeit auf steigende oder fallende Kurse zu setzen.
                        Sobald Sie ihren gewünschten Umsatz noch am gleichen Tag (innerhalb kurzer Zeit) erzielt haben, wäre das ebenfalls "Daytrading".

Kommentar

Trader aus Flensburg dabei?

Hi, ich suche auf diesem Wege nach Tradern (gerne erfahrene) aus Flensburg und Umgebung zum Austausch und erweitern meiner Trader-Fertigkeiten.
                          Ich selbst trade seit August 2020 über den Broker GKFX. Autodidaktes lernen fällt mir sehr schwer, weshalb ich nach "Mentoren" suche.

MfG

Kommentar

Zitat von blackjackhat Beitrag anzeigen
                            Hi, ich suche auf diesem Wege nach Tradern (gerne erfahrene) aus Flensburg und Umgebung zum Austausch und erweitern meiner Trader-Fertigkeiten.
                            Ich selbst trade seit August 2020 über den Broker GKFX. Autodidaktes lernen fällt mir sehr schwer, weshalb ich nach "Mentoren" suche.

MfG
                            Hallo, wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich im Skype (walker9229).

Kommentar

Lädt...
                            X