Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailing-Stop Order mit Initial-Stop richtig setzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trailing-Stop Order mit Initial-Stop richtig setzen!

Hallo Traderforum Community,

ich trade noch nicht sehr lange, jetzt wollte ich mal die Trailing-Stop Order ausprobieren und habe mich auch schon etwas reingelesen. Im Prinzip denke ich dass ich die Funktion der Order vom Grundsatz her verstanden habe, aber als ich die anwenden wollte bin ich auf ein Problem gestoßen, darum wende ich mich an euch um Hilfe.

Es geht um die Anwendung des Initial-Stops in der Trailing-Stop Order die man bei Onvista angeben muss. Habe zwar das Internet schon ordentlich durchsucht aber irgendwie keine genaure Anleitung zu der Verwendung mit dem Trailing-Stop in % und Initial-Stop Wert gefunden.

Es wäre echt nett wenn jemand bitte sich die Zeit nehmen würde und anhand meines Beispiels mir erklären könnte wie man die Order richtig setzt!

Beispiel:
    Kaufkurs: 144,00€
    Aktueller Kurs: 147,00€
    Jetzt möchte ich einen Stop bei 145,50€ haben wenn der Kurs fallen sollte oder halt dass der Stop auf 147,00€ angehoben wird wenn der Kurs auf 148,50€ steigt.

Wie setzte ich jetzt den Trailing-Stop in % und den Initial-Stop richtig?
    Wäre dass so richtig:
    Trailing Stop = 1,04% und Initial Stop = 145,50€

Der Link ist zu einem Bild wo man sehen kann wie die Trailing-Stop Order bei OnVista aussieht:
    https://a.onvista.de/board/anonymize....m?aid=1048419

Hoffe ihr könnt mir verständlich helfen und vielen Dank im Vorraus
    Xulamore

Keiner?

Kann mir keiner helfen? :0

Kommentar

Wow...

Jetzt bin ich aber enttäuscht, es ist 9 Tage her wo ich mein Thema eröffnet habe und nicht eine einzige Antwort bekommen!? Dachte es ist ein Traderforum wo sich Leute mit der Materie auskennen und gegebenfalls anderen helfen!

Schade

Kommentar

Lädt...
      X