Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dropshipping Rechnung und Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropshipping Rechnung und Zoll

    Guten Tag,

    ich hab eine Frage zum Thema Dropshipping. Wenn der Händler in China eine Rechnung beifügt, sieht der Kunde ja nun den China-Preis und die Händler-Informationen. Ist keine Rehcnung dabei, ist unklar was beim Zoll passiert. Da die Waren meist unter 22 € sind, wäre der Warenwert natürlich wichtig auf dem Paket. Wie regelt ihr das?

    Liebe Grüße

    Janosch

  • #2
    hast du schon eine Antwort gefunden?

    Kommentar


    • #3
      puh dropshipping ist echt gar nicht so ungefährlich! Das würde ich aufpassen, es gibt so viele Faktoren

      Kommentar


      • #4
        @Martin1
        Jein!
        Sicherlich muss man abwägen, sich damit beschäftigen und auch einen Vertrag vorher genauestens lesen.
        Wer dann für etwas unterschreibt und im Nachhinein meckert, dem ist dann nicht zu helfen!

        Möchte das Thema DropShipping an dieser Stelle aber garnicht diskutieren.
        [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X