Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit online beantragen, ist es schwer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kredit online beantragen, ist es schwer?

    Ich habe gehört dass man einen Kredit auch online beantragen kann. Mich interessiert eure Erfahrung damit und frage, ob es schwer ist?

  • #2
    Hey muvee, habe deine Frage im Forum hier gefunden, da ich selber einen Kredit beantragen möchte. Ich habe eine gute Idee, die ich gerne wahr machen möchte. Dazu brauche ich einen Kredit, ich möchte also versuchen, sich selbstständig zu machen. Da ich keine Erfahrung mit Krediten habe, habe ich mich mehr dazu online schlaugemacht. Auf einigen Seiten habe ich gesehen, dass Leute echt guten Erfolg über die Seite www.kredit.de hatten und ich habe mich entschieden, einen Kredit über ihre Seite anzufragen.

    Vorher habe ich einige anderen Seiten besucht, aber am Ende habe ich mich für ihre Seite entschieden. Solltest du immer noch aktiv im Forum sein und einen Kredit online beantragen möchtest, kannst du es auf ihrer Seite in wenigen Minuten ganz leicht machen!

    Kommentar


    • #3
      Ja, man kann fast jeden Kredit online auch beantragen

      Kommentar


      • #4
        Hallo, falls du Hartz4 Empfänger bist, gibt es auch Möglichkeiten ein Kredit zu beantragen. Schau mal hier: https://www.hartz4.de/kredit-trotz-hartz-4/

        Kommentar

        Lädt...
        X