Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Partner für Mitarbeit an Börsenbrief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Partner für Mitarbeit an Börsenbrief

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren erfolgreicher und seriöser Börsenbrief-Autor und suche jetzt jemanden als "Sparringpartner" und Zuarbeiter.
    Ich stelle fest, dass es immer weniger meiner Arbeitsweise und meinen Bedürfnissen entspricht, allein vor mich hinzuarbeiten und dass es schön wäre, mit jemandem Märkte, Aktien, Depots und Empfehlungen diskutieren zu können.

Was ich mir vorstelle:
    Du bist nah an den Märkten dran und verfolgst täglich Märkte, Branchentrends und Einzelaktien.
    Ich kann mit dir die aktuellen Entwicklungen diskutieren und die Frage, ob die Depots gut dafür aufgestellt sind.
    Du kannst selbständig Tradingideen ausarbeiten mit einem gutem kurzfristigen Chance-Risiko-Verhältnis und langfristigem Potenzial und mir Vorschläge für Trades ausarbeiten, die ich übersehe, weil ich vielleicht ein bisschen betriebsblind bin und nur auf bestimmte Branchen schaue, in denen ich mich besonders gut auskenne.
    Du kennst dich sowohl fundamental aus als auch charttechnisch als auch mit den Nachrichten, die Märkte und Unternehmen bewegen und hast ein Verständnis für die volkswirtschaftlichen Zusammenhänge.

Ich stelle mir vor, dass wir uns zum Beispiel 1x wöchentlich in einem Videocall treffen, darüber hinaus in regelmäßigem Emailkontakt stehen und du z.B. durchschnittlich 1 Tradingvorschlag pro Woche ausarbeitest.
    Da ich in diesem Bereich hauptberuflich tätig bin, wird die Zusammenarbeit selbstverständlich bezahlt.
    Die Höhe ist verhandelbar, wird sich aber eher im Bereich eines Nebenjobs bewegen.

Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht.

Liebe Grüße

Hallo! Es ist toll, dass Sie so ein ernstes Projekt planen. Wenn Sie im Büro arbeiten, dann werden Sie wahrscheinlich nur die Dienste von Reinigungskräften benötigen. Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu kontaktieren haushaltshilfe berlin. Hier sind die niedrigen Preise, es gibt ein Portfolio von Reinigungskräften, Sie können sich mit allem vertraut machen und die für Sie am besten geeignete Option auswählen.

Edit:
    Anmerkung der Moderation:

Hat hier nichts zu suchen, denn das passt überhaupt nicht zum Thema des TE!
    Bitte unterlasse es künftig solche Links zu posten.
    Zuletzt geändert von VomFach; 08.06.2021, 07:20.

Kommentar

Lädt...
    X