Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Geschäftsideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für Geschäftsideen

    Moin alle zusammen,

    ich liebe Börsen, aber hin und wieder versuche ich auch mit anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Selbst liebe ich es mein Geld online zu verdienen, also von zu Hause aus und finde, dass es in dieser Zeit auch gut ist Tipps zu bekommen, wie man Geld zu Hause verdienen kann!

    Bisschen habe ich mich online zum Thema schlaugemacht und habe einen interessanten Beitrag hier gefunden, wie man 10 000 Euro verdienen kann.

    Dort haben sie die 7 besten Geschäftsideen, die das Geld auch bringen können, wer auch nach Geschäftsideen sucht, sollte man dort die Suche starten!

  • #2
    Hi!

    Davon würde ich ehrlich gesagt eher die Finger lassen, da man damit in Wahrheit absolut kein Geld verdienen kann, sondern zu 99 Prozent nur Abzocke oder ein Schneeball-System dahinter stecken.

    Du kannst ja zum Beispiel mal mit Flyern beginnen und dort mithilfe eines QR Code Generator einen QR Code erstellen, der dann die Leute zu einer besonderen Stelle auf deiner Webseite führt.

    Lg

    Kommentar


    • #3
      Ich bin noch neu im Aktienhandel und bin mir nicht sicher, ob ich professionelle Ratschläge geben kann. Aber mit meiner Erfahrung suche ich professionelle Hilfe, wenn ich mir über etwas nicht sicher bin. Ich fand eine Firma, die das konnte, als ich nach jobs in bergisch gladbach suchte, und sie kamen zu mir nach Hause, damit ich meine Gesundheit während der Pandemiebeschränkungen nicht gefährden musste. Also brachten sie ihren tragbaren Computer und zeigten mir, was zu tun ist.

      Anmerkung der Moderation:
      Link entfernt, da er schon mehrmals im Forum (von selbiger Person) gepostet wurde und es nach Eigenwerbvung aussieht.
      Keine Uralt-Threads hervorholen, sonst ist hier dicht!
      Zuletzt geändert von VomFach; 03.04.2021, 10:36.

      Kommentar


      • #4
        Olgert Hans
        Anmerkung der Moderation:
        Link entfernt, da er schon mehrmals im Forum (von selbiger Person) gepostet wurde und es nach Eigenwerbvung aussieht.
        Keine Uralt-Threads hervorholen, sonst ist hier dicht!
        [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X