Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webdesigner in Dachau gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner in Dachau gesucht

    Hallo zusammen,

    ich wohne seit ca. 2 Jahren in Dachau und bin auf der Suche nach einem kreativen Webdesigner. Dabei bin ich unter anderem auf die Website https://philipp-pistis.de/webdesign-dachau/ gestoßen.

    Habt ihr eine Idee wie man eine solche Projektanfrage erstellen kann? Ist das mit einem Slider gebaut?
    Denn so was ähnliches könnte ich mir auch für meine eigene Internetseite vorstellen, wenn so was Sinn macht?

    Viele Grüße
    Julia W.

  • #2
    Hallo Julia Willkommen im Forum,

    also wenn ich das konkret lese würde ich sagen ruf den Webdesigner am besten an such dir vorher eine Seite die als Referenz dient.
    Wenn das deine Frage beantwortet?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Julia,
      bist du da schon ein Stück weiter ist aus deiner Seite etwas geworden?

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch mal interessieren

        Kommentar


        • #5
          Die "Letzte Aktivität" des TE war am 02.01.2019 13:45.
          Glaube ja nicht, dass da noch was kommt, aber ich lasse den Thread mal offen (in der Hoffung, dass nicht noch mehr "Nachfragen" kommen).
          [URL="https://www.existenzgruenderforum.de/threads/9240-mehrwertsteuer-im-erstattungsfall?p=21774&viewfull=1#post21774"]Link: Wer seine USt.-Voranmeldungen und somit seine Buchungen selbst machen kann, für den ist eine extra Software, schon allein wegen den Berichten, sehr nützlich![/URL]

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ja, im Grunde kannst du ja auch einfach über die Suchmaschine danach suchen,
            einfach mal so einen Begriff wie "Webdesign Dachhau" suchen.

            Kommentar


            • #7
              Hey!

              Warum muss betreffender Webdesigner/Programmierer denn zwangsläufig in Dachau sitzen, solche Tätigkeiten können ja auch problemlos aus allen anderen Teilen Deutschlands erledigt werden.

              Meine eigene Webseite habe ich unter anderem von einer Agentur namens Vanedia erstellen lassen.

              Kommentar


              • #8
                Hi liebe Leute,
                also Webdesigner gibt es doch online genug, es gibt viele Agenturen, die so etwas machen und man findet auch über Upwork kompetente Leute. Aber mit einer guten Webseite ist die Arbeit nicht getan, ohne Suchmaschinenoptimierung wird diese nicht laufen. Die Onlinekonkurrenz ist zu groß, wenn man die Seite nicht optimieren lässt, wird sie untergehen.
                Durch eine Suchmaschinenoptimierung bekommt die neue Webseite eine gute Google Platzierung und wird dadurch besser besucht und online bekannter. Wenn man so etwas allerdings nicht macht, fällt sie irgendwo bei Google auf die letzten Seiten der Suchergebnisse und wird nur schwer gefunden. Deswegen ist es sehr wichtig auch eine gute SEA Agentur zu engagieren.
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X