Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbeartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbeartikel

    Was denkt ihr über bedruckte Werbeartikel wie Display Cleaner oder Powerbank Unnötige Investition oder hilfreiche Werbung

  • #2
    Finde es eigentlich eine nette Idee. Hängt halt von der Branche, bzw. vom Geschäft ab, ob sich das rentiert oder nicht.

    Kommentar


    • #3
      da kann ich mich dsisic eigentlich nur anschließen.

      Wenn Du Handys verkaufst, dann ist es eine schlaue Sache einen Display Cleaner mit zu geben. In anderen Fällen kann man sich das Geld eher sparen.

      Ein Werbegeschenk sollte idealerweise thematisch passend und für den Beschenkten sinnvoll und brauchbar sein.
      Kompaktdesign - Werbeagentur des Mittelstands | [URL]http://www.kompaktdesign.de[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme meinen Vorrednern zu. Das Geschenk muss schon was mit dem Geschätfszweig zu tun haben oder so viel Mehrwert bieten, dass es auch allein stehen kann. USB-Sticks z. B. werden auch gerne gesehen, aber das Unternehmen muss nicht zwangsweise in der IT tätig sein.

        Kommentar


        • #5
          An sich hört sich das nicht schlecht an, mal was anderes als immer die üblichen Kugelschreiber

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dsisic Beitrag anzeigen
            Finde es eigentlich eine nette Idee. Hängt halt von der Branche, bzw. vom Geschäft ab, ob sich das rentiert oder nicht.
            Dem schließe ich mich auch an, die Präsente sollten sich schon auf die Branche beziehen. Mein bester Freund führt ein kleines IT-Unternehmen, wo er Handy, Laptops und ähnliches zum Kauf anbietet. Für die Stammkunden hat er immer ein kleines Präsent parat und lässt es denen einmal jährlich zu kommen. Neulich hatte er sich Handy-Cover bedrucken lassen, auch eine sehr interessantes Werbemittel was bei Kunden gut ankommt.

            Mein Tipp: such dir Geschenke aus, die deine Branche repräsentieren und wo man sich von der Maße abhebt.

            Kommentar


            • #7
              Wenn man groß genug ist, also die Firma, dann ist das durchaus eine Investition wert. Powerbanks sind vielleicht etwas übertrieben, aber so kleinere Sachen!

              Kommentar


              • #8
                Kleinigkeiten binden immer die bestehenden Kunden, egal was es ist. Aber zur Neukundengewinnung muss es zur Branche passen, wie schon vorher gesagt, es sollte auch nützlich sein. Dadurch denkt man immer an die Firma, wenn man das Präsent nutz.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  ich meine auch, dass so ein Werbegeschenk schon auch zum Unternehmen passen sollte.
                  Wir haben das letzte mal ein Autoladegerät an unsere Kunden verschickt:
                  [FONT=arial]https://www.maxilia.de/powerbank-wer...aet-bedrucken/
                  [/FONT]
                  [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][SIZE=3]Respektiere nur die, die Dich auch respektieren. [/SIZE][/FONT]

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo! Interesting theme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Werbegeschenk lohnt sich auf jeden Fall z. B an Weihnachten oder so

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, das wäre durchaus eine denkbare Option.

                        Ich kann ja jetzt seit geraumer Zeit mit Klicks Geld verdienen und möchte das gerne nach Möglichkeit weiter ausbauen. Dementsprechend muss ich auch schauen, wie ich andere Leute überzeugen kann und meine Profite steigere.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X