Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEO Optimierung

    Hallo zusammen kennt sich jemand hier mit der Optimierung für die Such im Internet aus?
    Ist ja an sich ein ganz eigenes Thema.

  • #2
    Hey Steffen,

    da gibt es (Vorsicht Werbung) ein gutes Buch auf Amazon was dich da Schritt für Schritt heranführt. Selbst als Einsteiger oder wenn noch nicht soviel Ahnung von dem ganzen hast
    perfekt mit Abbildungen usw.

    Kommentar


    • #3
      Man muss wirklich vorsichtig vorgehen denn es gibt viele unterschiedliche Wege die man im SEO gehen kann.
      Ich befasse mich auch gerade mit der Suchmaschinenoptimierung und habe unterschiedliche Informationen gefunden zu Agenturen, Leistungen usw.

      Die SEO Agentur design4u in Köln hat mir meiner Meinung nach echt top Leistungen geboten.
      Was mir besonders gefallen hat ist, dass die sich auch wirklich Zeit nehmen und individuell entscheiden wie die vorgehen, nicht alle gleich behandeln bzw. dasselbe bieten.

      Aber sonst musst du schauen, dass du für dich die passende SEO Agentur findest.
      Vergleichen kann helfen sich da zu entscheiden.

      Kommentar


      • #4
        Etwas, das dir auch helfen kann, mehr Besucher auf deiner Website zu bekommen, ist ein gutes Website-Design. Wenn deine Website alt ist und etwas Arbeit daran benötigt, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Webdesigner zu beauftragen, deine Website zu aktualisieren. Online habe ich unter https://www.webdesignerfinden.net/ eine Website gefunden, die dir hilft, eine zu finden. Sie haben ein Formular, in dem man seine Bedürfnisse einträgt und sie finden jemanden, der perfekt für sein Projekt ist.


        Ich empfehle dir einen Blick unter den Link zu werfen und mehr Infos zu erhalten!

        Kommentar


        • #5
          Bei der Suchmaschinenoptimierung spielen sehr viele Faktoren in die Berechnung des Algorithmus hinein. Ein sehr wichtiger Faktor, neben der grundlegenden Arbeit, wie Content-Strukturierung, Landingpage-Optimierung mit entsprechendem Keywordfokus, ist auch die User-Experience und damit einhergehend die Verweildauer der User auf deiner Seite.
          Ein großartiges Mittel, welches Vertrauen schafft, Produkte bzw.- Leistungen vorstellen kann ist dabei ein Video, welches so gestaltet ist, dass es einfach begeistert.
          Denk’ mal drüber nach, es wird sich garantiert lohnen! Bei Fragen einfach melden

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nur, dass SEO, also Suchmaschinenoptimierung schon lange nicht mehr so einfach ist, wie es mal vor vielen Jahren war,
            möchte man sich wirklich gut positionieren, dann sollte man auch immer mit einer guten SEO-Agentur zusammenarbeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X