Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungsmöglichkeiten als Unternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Mix macht es

    Kommentar


    • #32
      Hallo stuhl,

      wenn es sich in deinem Fall um Bürostühle handelt, dann dürfte die Kernzielgruppe doch vermutlich überwiegend in Unternehmen zu finden sein, oder? Hier suchen in der Regel die Unternehmer oder (bei größeren Unternehmen) die Einkäufer nach passendem Büroeinrichtungen für ihr Unternehmen. Diese haben entweder feste Lieferanten oder nutzen entsprechende Branchenportale - z.B. hier: http://www.industrystock.de/html/B%C3%BCrost%C3%BChle/product-result-de-8054-0.html

      Wenn du nicht nur lokal, sondern ggf. auch bundesweit auf Kundensuche bist, ist dies ggf. eine Möglichkeit wie auch die Kunden zu dir finden können.

      Kommentar


      • #33
        Ich persönlich finde Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig. Heute läuft viel übers Internet und über Google. Da ist es wichtig, dass man ein hohes Ranking erreicht.
        Ich würde mich über ein Klick auf meine Webseite freuen:[URL="http://www.ideeativ.com"] ideeativ - Werbeagentur Jettingen-Scheppach[/URL]

        Und ein Like auf meiner [URL="https://www.facebook.com/ideeativ"]Facebook-Seite[/URL]

        Danke :)

        Kommentar


        • #34
          Wie wäre es mit Whatsapp-Werbung? Und Telegramm noch dazu. Beides sehr populäre Nachrichtendienste mit immenser Reichweite, wie jeder weiß. Nennt sich auch Newsletter Marketing, wenn das interessant klingt informier dich mal allgemein im Netz oder direkt bei einem solcher Dienstleister. Du kannst das glaub 14 Tage lang testen mit 10 Abonnenten um dir überhaupt mal ein besseres Bild davon machen zu können. Ich würde die Gelegenheit nicht auslassen sowas mal kostenlos zu testen, eventuell fördert es langfristig ja das eigene Unternehmen, und wenn nicht hat man trotzdem was neues dazugelernt ;)

          Grüße

          Kommentar


          • #35
            Es gibt verschiedene Wege und Möglichkeiten für die Werbung eines Neuunternehmens..Du kannst natürlich mit Werbebannern auf deine Firma aufmerksam machen, wie auch dich an verschiedenen Messen beteiligen. Es kommt halt auch drauf an inwiefern du deine Firma promovieren willst. Falls jemand ZmB eine gute Webseite hat anfertigen lassen, dann sollte man sich auf jedem Fall mit einer SEO Agentur in Verbindung setzen. Die Sorgen nämlich dafür das deine Online Seite auch ein gutes Ranking bekommt, was heutzutage sehr sehr wichtig ist, vor allem im heutigen Online Dschungel. Ich empfehle allen die eine Webseite haben mal bei https://www.sumax.de/seo-agentur.html einige Informationen zu sammeln zum Thema Website Ranking. Da könnt ihr auch schnell, kostenlos und natürlich unverbindlich ein Angebot anfordern.

            Kommentar


            • #36
              Hallo Zusammen,

              ich bin der Meinung, dass es für Unternehmen heut zu Tage sehr wichtig ist auf Online Werbung und Suchmaschinenoptimierung zu setzen. Um bei der Vielzahl an Unternehmen und Angeboten, die es Online gibt, noch relevant zu bleiben ist es wichtig dafür aktiv etwas zu tun. SEO Unternehmenhelfen Unternehmen dabei ein hohes Ranking zum Beispiel bei Google zu haben.

              Edit durch Mod:
              Eigenwerbung entfernt!
              Zuletzt geändert von VomFach; 10.02.2021, 17:31.

              Kommentar


              • #37
                Eine sinnvolle Möglichkeit für ein Produkt wie Deines sind Produktvideos. So kannst Du Deinen Kunden mit wenig Aufwand auf die Vorteile Deines Produktes aufmerksam machen und diese werbewirksam über Social Media verbreiten. Videos haben nicht nur den Vorteil das Kunden viel mehr Informationen darüber aufnehmen, sondern auch ihre Verweildauer steigt. Da freuen sich die Algorithmen.
                Wir von der Filmproduktion Himmelsanker haben hier schon erfolgreich den ein oder anderen betreut. Lass uns gerne sprechen!

                Kommentar


                • #38
                  Online Marketing mit Instagram ist ziemlich effektiv heutzutage und du kannst sogar Werbeagenturkosten sparen wenn du das selber machst. Eine gute SEO optimierte Webseite ist auch essenziell.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mit Online Marketing kann man sehr gut Werbung machen und Social Media Kanäle sind auch kostenlos, so was eignet sich echt gut.

                    Kommentar


                    • #40
                      Als Unternehmer sollte man schon wissen, wie man wo wirbt finde ich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X