Hier im Börsenforum.de haben Sie u.a. die Möglichkeit, sich über Auslands Aktien & Fonds in USA - AMEX/NASDAQ/NYSE zu informieren und zu diskutieren.
Hier im Börsenforum.de haben Sie u.a. die Möglichkeit, sich über Auslands Aktien & Fonds in USA - AMEX/NASDAQ/NYSE zu informieren und zu diskutieren.
das Angebot nehme ich gerne an und komme darauf mit Sicherheit zurück:-) Im Moment versuche ich mir erst einmal Grundkenntnisse anzuschaffen. Ich werde definitiv nicht vor Januar 2019 starten und...
Während ein Indikator für Marktstress über verschiedene Anlageklassen hinweg die längste Serie von wöchentlichen Rückgängen seit Anfang November verzeichnet, signalisiert ein separater Index, dass...
ui, das sind aber ganz schön viele Fragen... um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass die Fragen mit einer kurzen Antwort hier im Forum wirklich beantwortet werden können das wichtigste ist...
Im Folgenden Meldungen und Analysen zu Schweizer Aktien am Montag. Meldungen: UBS Q1 Vorsteuergewinn über Erwartung, auch dank Investmentbank Glarner Kantonalbank steigert Betriebsertrag in Q1...
DAX-Informationen für 24.04.2018 Kurzfrist-Prognose (Basis: Verwendung eines Zyklen-Systems mit optimierten Parametern): aufwärts (seit 13.04.2018) / Trendwende auf Schlusskursbasis aktuell bei...