DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erfahrungen mit Europefx?

Erfahrungen mit Europefx?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Europefx gemacht?
    Zuerst dachte ich das die ganz gute Tips haben, hatte innerhalb von 2 Monaten ca. 20.000€ gewonnen.
    Bis die mich zu einem ganz sicheren Trade überredet haben.
    Was soll ich sagen habe 43.000€ verloren :-(
    Scheinbar sind meine ganzen Ersparnisse futsch.

Lg
    Andy

Premium-Mitglied
    Wenn Du nur Deine Ersparnisse verloren hast, geht es ja noch.
    Wenn Du dafür als Gegenleistung Verstand gewonnen hast, dann ist mir um Deine Zukunft nicht bange.

Hallo,

zumindest weiß ich das ich viel zu unvorsichtig war.
    Scheinbar gibt es im Traiding keine Beraterhaftung. :-(

Premium-Mitglied
    Solange man nicht Omas Erbe und Papas Kredit oder Häuschen verspielt, lernt man dazu.
    Börse ist, war und wird niemals dazu da sein, Kleinanlegern die Taschen in kurzer Zeit zu füllen.
    Das würde bedeuten, daß die Marktwirtschaft bei der Börse nicht funktioniert.
    Ausnahmen bestätigen wie immer nur die Regel, werden dann aber oft laut herumposaunt. Die Verlierer schweigen meist verschämt.
    Es gehört innere Stärke dazu, Deine Erfahrung zu veröffentlichen.

Das eigene Risikomanagement muß stimmen.

Wenn Du jetzt mit kleinem Geld gelernt hast, dann wirst Du vielleicht bei späteren größeren Anlagen besser entscheiden und Totalverluste vermeiden.

Zitat Zitat von LabasRytas Beitrag anzeigen
    Solange man nicht Omas Erbe und Papas Kredit oder Häuschen verspielt, lernt man dazu.
    Das eigene Risikomanagement muß stimmen.
    stimmt

Wenn Du jetzt mit kleinem Geld gelernt hast, dann wirst Du vielleicht bei späteren größeren Anlagen besser entscheiden und Totalverluste vermeiden.
    so ganz klein war die Summe leider nicht, die haben es aber drauf angelegt das ich alles riskiere bzw gesagt das Risiko wär verschwindend gering und ich könnte denen vertrauen.
    Lg
    Andy

Hallo,

also mein Geld ist wohl nicht komplett weg, meine Trads sind wohl nur im Minus,
    habe jetzt ein Woche die Gebühren erlassen bekommen.

Mal schauen ob ich meine Ersparnisse zurück bekomme.

Lg

keine trade ist nunmal ganz sicher...

Erfahrungen mit EuropeFX

Bin auch da. Habe fast das gleiche wie Andy. Hat einer schon auch das Geld auszahlen lassen?

Bin auch da. Habe fast das gleiche wie Andy. bekommt man denn überhaupt da sein Geld ausgezahlt, wenn noch was übrig bleibt?

Vorsicht walten lassen bei FX und solchen Angeboten

ich empfehle - wenn es gut ausgeht höchstens mit 5.000 weiter zu machen und den Rest möglichst schnell zurück zu holen. Sollen die sich doch freuen das ihr mit 5.000 dabei bleibt. Ich würde an eurer Stelle lieber selber handeln, Wissen aneignen, mit Demo Konten üben - üben und nochmal üben. Ich gebe Wissen weiter und verweise vor allem auf diese Strategien:

Leitzins Unterschiede Strategien - positiver Swap: Übernachtsfinanzierungen erhalten.
    Seasonalcharts Strategien (seasonax): Intraday Hedging zu den Übernachtspositionen mit positiven Swap nach Seasonalcharts handeln.

Mal sehen was noch kommt, ich hoffe sehr das ihr mindestens eure Einlagen wieder heraus bekommt und drücke dafür die Daumen.

Zitat Zitat von Dina5607 Beitrag anzeigen
    Bin auch da. Habe fast das gleiche wie Andy. Hat einer schon auch das Geld auszahlen lassen?

Bin auch da. Habe fast das gleiche wie Andy. bekommt man denn überhaupt da sein Geld ausgezahlt, wenn noch was übrig bleibt?
    Hallo,

zumindest habe ich schon mal Geld abgehoben, das geht, dauert aber bestimmt 5 Wektage bis das ausgezahlt wird.

Lg
    Andy

Erfahrungen mit EuropeFX

Was heißt denn selber handeln? Ohne auf den Broker zu hören? - Das habe ich demnächst vor. Bevor die wieder mit ihren Tipps kommen, wo es 100% Gewinn bringt. Vielleicht bei Währungen. Alles andere ist eher unglaubwürdig.
    Bei mir waren auch sämtliche Positionen im Minus und oben drauf habe ich auf Aktie gesetzt, die mir Mitarbeiter netterweise empfohlen haben... Käse kostenlos gibt es nur in Mäusefalle!

Zitat Zitat von Dina5607 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn selber handeln? Ohne auf den Broker zu hören? - Das habe ich demnächst vor. Bevor die wieder mit ihren Tipps kommen, wo es 100% Gewinn bringt. Vielleicht bei Währungen. Alles andere ist eher unglaubwürdig.
    Bei mir waren auch sämtliche Positionen im Minus und oben drauf habe ich auf Aktie gesetzt, die mir Mitarbeiter netterweise empfohlen haben... Käse kostenlos gibt es nur in Mäusefalle!
    Habe manchmal das Gefühl, wenn ich immer das Gegenteil gehandelt hätte, würde ich Gewinne machen :-(

Anlage im Kryptobereich mit 10 % im Monat

Mein Freund und sehr, sehr vermögender Unternehmer, bietet eine Beteiligung an Masternodes an.
    10 % im Monat, monatlich ausgeschüttet.

Sehr geringes Risiko.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Andreas Klein

Ich empfehlen

Liebe Leute,
    Ich hatte zu Beginn des Handels große Angst, da ich nicht viel Erfahrung hatte, aber Europefx ist das Unternehmen, dem ich vertrauen durfte. Innerhalb der ersten Wochen zeigten sie mir, wie alles funktioniert und halfen mir, meine ersten Gewinne zu erzielen.
    Wenn du irgendwelche Zweifel an der Firma hast, tu es nicht! Dies ist die einzige Firma, die ich empfehlen würde.

Absolut zufrieden

Ich trade schon über einem Jahr mit europefx und habe auch schon gute Gewinne gemacht und das Konto komplett auszahlen lassen. Es hat immer funktioniert. Der einzige Mangel meinerseits ist dass die Auszahlungen teilweise 2-4 Tage gedauert haben bis der Betrag auf meinem Konto war aber sonst bin ich absolut zufrieden.

+ Auf Thema antworten