DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo Bin neu und wil gleich loslegen.

Hotel in Montpelllier / Frankreich

Hotel du Parc - Montpellier
    8, rue Achille Bege
    Montpellier F-34000 France
    Tel: 33-4-67-41-16-49
    Fax: 33-4-67-54-10-05
    http://www.hotelduparc-montpellier.c...sh/index_1.htm

SINGLE 55€ - 48€ - 36€ 1 Person
    DOUBLE 61€ - 53€ - 40€ 2 Persons
    TWIN 66€ - 3 Persons

Breakfast 7.5 €
    City Tax 0.85€ / Day/person

Hallo Bin neu und wil gleich loslegen.

Hallo

Wolte mich mal kurz vorstellen. Ich komm aus der Scheiz und wil in Aktien anlegen . Ich habe mir dafür ein Generation Konto bei UBS angelegt und mich bei e-Banking angemeldet. Um Aktien u.s.w zu kaufen muss man ja ein Depot eröffnen. Ich wollte wisen ob es einen Unterschied macht ob man Aktien vom Inland (Schweiz) oder Ausland kauft (voralem wegen Depotkosten). Und dan ist da ja noch die Frage wie finde ich heraus welches gescheft in der nächsten Zeit gewinn macht und es sich lont zu Investieren. Bis jetzt habe ich immer gedacht, wen die Firma von der Aktien die man gekauft hat gewinn macht provitiert man auch davon. Stimmt das? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helft.

Gruss LuKeY
    PS: Beachtet die Rechtschreibefehler einfach nicht. Bin Legasteniker

Marktanalyse

1.Wie stellt man am besten eine Marktanalyse,welche auch von einer Bank anerkannt wird, zusammen?
    2. Was muss man beachten,bzw. kann man einsehen, damit man sicher geht keine Verbindlichkeiten zu übernehmen?
    Wäre schön ein paar Tips zu bekommen. Im Voraus Danke!

die frage selbst kann ich dir nicht beantworten.
    aber mein chef, mein früherer hat bei sowas immer seinen steuerberater zu rate gezogen, vielleicht kann dir deiner da auch helfen. manche machen sowas sogar unentgeltlich, quasi dafür, daß du im gegenzug die steuern und andere sachen dann bei denen machen läßt und nicht bei nem anderen berater.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen