DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Musterdepot bei der Comdirect

  1. #1
    hubix
    Gast-Trader

    Länderliste K - Embargoländer

    Das BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) veröffentlicht unter

    http://www.bafa.de/4/ausf/vorschri/weitere/laendl_k.htm

    die aktuellen "Embargo"-Länder (Länderliste K).

    Ausserdem kann man unter

    http://www.bafa.de/4/ausf/index.htm

    aktuelle Informationen zur Ausfuhrkontrolle nachlesen.

  2. #2
    hubix
    Gast-Trader

    RE: Länderliste K - Embargoländer


  3. #3

    Dabei seit
    04/2006
    Alter
    35
    Beiträge
    8

    Mein Musterdepot bei der Comdirect

    Mein "Broking High Rage" Musterdepot bei der Comdirect:

    Screenshot aus meinem Comdirect Account:

    http://www.autojoy.de/mus.JPG



    Gruß

    Mkostos

  4. #4

    Dabei seit
    01/2006
    Beiträge
    15
    Schönes Depot, eine Frage unter Infinion Aktionären?! Meinst du wir kommen mit dem Wert nochmal in die grünen Zahlen (bzw. schwarzen)? Habe die im realdepot, und virtuell ein paar tausende in einem call, meiner Meinung denke ich steigt der Kurs wieder in nächster Zeit. Was meinst du?

  5. #5

    Dabei seit
    04/2006
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    Hi Telly,

    habe mit der Aktie im Call- Real oder Virtuell eigentlich nie Glück gehabt, also wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, sage ich "verkaufen". Trotzdem scheint mir die Aktie im moment ganz zuversichtig und da ich die größten Gewinne gemacht habe, als ich gegen mein Gefühl gekauft habe würde ich sagen "halten"...

    Gruß

    Mkostos

    Kaufbefehl: INFINEON TECHNOLOGIES AG NAMENS-AKTIEN O.N
    WKN: 623100

    PS: Nimm sie lieber aus dem Call... und zeichne richtige Aktien
    [b][url]http://www.autojoy.de[/url][/b]
    [img]http://www.autojoy.de/au.jpg[/img] :)

  6. #6

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    15
    Ich würde dir auch raten die Infineon zu halten, nach der Unternehmensumstrukturierung wirds aufwärts gehen!Mfg Alex

  7. #7

    Dabei seit
    04/2006
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    Na dann, wollen wir es mal riskieren...
    [b][url]http://www.autojoy.de[/url][/b]
    [img]http://www.autojoy.de/au.jpg[/img] :)

  8. #8
    news
    Gast-Trader

    BMWi-Beteiligung an der START 2007 in Nürnberg

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie beteiligt sich vom 06.-07. Juli 2007 an der START-Messe in Nürnberg. Auf dem Gemeinschaftsstand des BMWi wird es umfangreiche Informationen und Serviceangebote für Gründerinnen, Gründer und junge Unternehmen geben. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellung des "Softwarepaket für Gründer und junge Unternehmen" sowie Vorträge zu verschiedenen Gründungsthemen.

    Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DOW DAX da sind die 13000
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2018, 17:46
  2. DAX warten auf den Ausbruch
    Von Thomas Heydrich im Forum Thomas Heydrich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 14:02

Lesezeichen

Lesezeichen