DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: derJoe grüßt alle Mitglieder und hat auch gleich eine Frage!

Akkreditiv

Hilfe
    wer kann mir genaue auskunft über ein Akkreditiv geben?
    Benötige:
    -Erhalt des Akkreditivs
    -Akkreditiv Änderung
    -Wechsel/Tratter
    -Handelsrechnung
    -Seekonnossement
    -Versicherungsdokumente
    -Ursprungszeugnis
    - und Prüfung und Abrechnung

Bitte schnell um Hilfe

DAnke

RE: Akkreditiv

hi

deine frage ist mir nicht so ganz deutlich, aber hast du dir diesen beitrag schon durchgelesen: https://www.trademind.de/wbb2/thread.php?threadid=131 ?

einiges zum akkreditiv steht auch unter https://www.trademind.de/aussen/ im unterbereich finanzierung, da stehen auch einige checklisten mit erklärung der einzelnen bestandteile. ist echt übersichtlich gemacht.

falls das nicht reicht bitte um kurze info und konkretisierung deiner fragen

gruss

hagemann

Akkreditiv

Um welche Fragen geht es? Ich könnte Ihnen genaue Auskunft bzw. Antworten geben, wenn ich die Fragen kennen würde. Melden Sie sich bei mir (mailto: Gerhard.Thiel@t-online.de) und Sie erhalten umgehende Antwort.
    mfg/G. Thiel

RE: Akkreditiv

Mir scheint´s Du brauchst basics...

Schau am besten mal bei einer echt guten Bank rein:

UBS

Dort findest Du flash-animierte Erläuterungen und ein Glossar über wichtige Begriffe.

Viel Spaß beim Studieren!

Gast162
    Gast-Trader

derJoe grüßt alle Mitglieder und hat auch gleich eine Frage!

hi,

ich bin ein echtes greenhorn was das thema börse betrifft, das bedeutet, dass ich außer einem musterdepot kein echtes depot habe. was auch gleich eine frage mit sich bringt:

wo soll ich ein depot eröffnen? es soll einen schnellen handel mit sich bringen und dabei bitte recht günstig sein - ich bin schüler!

ok, ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich auf eure antworten!

bye

Schüler sollten Lehrgeld zahlen

Hy Joe,

wenn Du nix gegen Online-Banking hast ist die ING Diba ganz OK. Bei Depoteröffnung gibt's noch ein Girokonto dazu. Du mußt nur paar tausender Taschengeld am Anfang in den Topf schmeissen um los zu legen.
    Grüsse aus [COLOR=Red]der Hauptstadt [/COLOR] [COLOR=Yellow]der Banken[/COLOR] :D

news
    Gast-Trader

Kongress: "Herausforderung Unternehmertum" am 24. März 2006

"Herausforderung Unternehmertum" - mit diesem Projekt wollen die Heinz Nixdorf Stiftung und die Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) einen gesellschaftlichen Klimawandel...

Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen