+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: an Administrator (Andreas)

  1. #1

    Dabei seit
    12/2005
    Beiträge
    13

    an Administrator (Andreas)

    an
    Administrator (Andreas)an der Börse sind schon Existenzen zu Grunde gegangen Menschen haben sich aufgehängt usw...die Börse ist hart leben oder sterben , ich weiß nicht warum meine harmlosen Zitaten dann rausgenommen werden?

  2. #2
    Gast4
    Gast-Trader
    Hallo salomon1,

    sorry aber die genannten Beiträge waren nicht so ganz jugendfrei und auch nicht sehr frauenfreundlich. ;)

    Bitte achte auch darauf in der richtigen Forenkategorie zu posten, Witze z.B. im Offtopic und Feedback im Feedback-Forum.
    Nix für ungut...wenn momentan auch noch nicht so viel los ist im Börsenforum so möchten wir gerne schon von Anfang an etwas Ordnung halten.

  3. #3

    Dabei seit
    02/2007
    Beiträge
    12
    Hallo,

    suche nach jemandem mit Erfahrung, um ihm einen Auftrag zu vergeben, mit meinem Geld an der Börse mit Aktien oder OS zu handeln. Wo kann ich darüber inserieren? Neue Rubrik "Angebote" einrichten?

    Danke
    qaw

  4. #4
    Gast4
    Gast-Trader
    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber leider müssen wir ihn ablehnen. Wenn wir merken, dass dafür wirklich Bedarf besteht, werden wir das nochmals überlegen ;)

    PS: Deinen anderen Thread habe ich mal verschoben, im Feedback-Forum ist er doch ein wenig fehl am Platz ;)

    https://www.boersenforum.de/einsteig...-angebote.html

    Und deine Email-Adresse würde ich aus dem Beitrag nehmen, sonst wird da sehr bald sehr viel Spam kommen ;)

  5. #5

    Suche + Biete

    Hallo aus Berlin,
    wie sind für ein Kunden aus Tunesien auf der Suche nach größeren Mengen Erdnüssen (100-250g Beutel), Doppelkekse mit Schokofüllung, Pistazien, Vollmilchschokolade /Tafeln und Honig in Standflaschen. Alle Artikel sollten längefristig verfügbar sein und im Mix einen 20' Container füllen. Weiterhin suchen wir große Mengen Rohphosphat, gewaschen, nicht raffineriert, für einen Interessenten in Australien.
    Können große Mengen, qualitativ hochwertigen Zement anbieten.

  6. #6
    Gesperrt
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    0

    Businessplan, Geschäftsideen und etwas Know How

    [SIZE=4][FONT=Arial Black]Wer sich gern selbstständig machen möchte und noch die richtigen Ideen sucht, dem kann ich einen Ratgeber empfehlen: [/FONT][/SIZE]http://www.amazon.de/Firmengr%C3%BCn...6441069&sr=1-7

    Dieser Ratgeber kostet 6,80 Euro und enthält viele Geschäftsideen aber auch viel Info über den Umgang mit Behörden und ein Geschäftskonzept. Ideal für Einsteiger und alle, die nur wenig Kapital aufwenden möchten.

    Wer den Existenzgründungszuschuß beantragen möchte oder wissen möchte, ob seine Geschäftsidee rentabel ist, der findet unter dem nachfolgenden Link Info und Download für einen Businessplan. Dieser ist überigens kostenlos. Also Free Download und ganz legal:

    http://youtu.be/yFSZxSISzOQ

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Forumseinteilung
    Von Stephan Illmer im Forum Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 17:59

Lesezeichen

Lesezeichen