DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sali zäme

Sali zäme

Wollte mich auch kurz mal zeigen hier.. bin noch sehr neu auf dem Gebiet und wie die meisten hier am rumschauen für was rentables :cool:

bin aus der Schweiz (habts wohl auch gemerkt am Titel, gell)

Also, bin echt gespannt was hier so läuft..

Gruess Yoshi

Computer Import aus China

Hallo ich habe in China einen Computer bestellt und dummerweise vorab überwiesen. Jetzt schreibt der Versender die wahre liegt bereit zum Versand in Shanghai am Hafen, der Zoll will aber 260Euro für was auch immer und die soll ich jetzt überweisen! Ich habe den Verdacht das man mich abzocken will!
    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Gruß lola

Normalerweise zahlt man beim Import Zölle und 19% einfuhrumsatzsteuer beim deutschen Zoll. Dass der chinesische Zoll beim Export Geld verlangt, klingt für mich als Laiern nicht ganz koscher.

Frag doch mal bei Deinem "Lieferanten" genauer nach, wofür die Geld wollen. Fragen kostet ja nix. Computer privat in China bestellen und per Vorkasse zahlen ist - nunja, gewagt und kostet wenn's doof läuft wahrscheinlich den Preis eines Laptops ohne Gegenleistung zu erhalten. Aber hinterher ist man ja immer schlauer..

Ich würde in jedem Fall nichts mehr überweisen.

Hallo,

@ lola

Einen (1) Computer in CN zu kaufen ist nicht gewagt, sondern dumm. Nachdem Dich der CN höchstwahrscheinlich mit wahnsinnig günstigen Preisen gefischt hat, versucht er Dich zu melken wo es geht. Einmal ist es ihm schon gelungen, laß es dabei sein. Stelle die Kommunikation ein und kaufe beim Fachhandel bei Dir "ums Eck".

zaijian,
    a n d r e a s
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

[url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

Scam Liste

Erst mal danke für die warmen Worte
    ich habe hier eine Liste der nicht zu empfehlenden Seiten
    xxx
    Gruß Lola

Edit:

@ Lola