DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: CFD - Contract for difference - Optionen

Gast460
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von peter171
    Darf die HEKA das nicht ?
    solange du das ihnen erlaubst, dürfen die mit deinem geld machen, was sie wollen. dumm nur wenn man nicht versteht was man erlaubt bzw die hintergründe dessen, was man erlaubt nicht genau kennt oder deren folgen nicht abschätzen kann.

gruß,
    horeb

Hallo,
    die HEKA darf orders für mich plazieren, mehr nicht. Eine Verfügung über mein Konto bei der Saxobank haben sie nicht. Plaziert werden nur Standardwerte.

Daumen runter Hekas Investment

Ich habe auch über die Heka Investment Geld bei der Saxobank verwalten lassen.
    Leider habe ich dort am Anfang Pech gehabt:mad: , dann sollte ich Geld nachlegen:eek: .
    Als ich dies ablehnte, kümmerte sich erst mal keiner mehr um mich.
    Anfang dieses Monats wurde ich wieder telefonisch kontaktiert. Allerdings war die Beratung so schlecht, daß ich gar nicht damit rechnete, daß eine Order aufgeben ist. Dies erfuhr ich erst zwei Wochen später durch einen weiteren Anruf, das Ergebnis dieses Anrufes waren wieder zwei Orders, die ich so nicht genehmigt hatte. Ich habe daraufhin sofort gekündigt.
    Ausser der schlechten Beratung, wechselten sie dort die Berater anscheinend
    monatlich. Wobei sich der folgende Berater immer für das Fehlverhalten des vorherigen Beraters entschuldigte. Mir schien dies allerdings Methode zu sein, um den Kunden zu beschwichtigen.

Hat jmd. das Abo von cfd-brief?

bei vielen CFD Brokern liegt dies bei ungefähr 60000 EUR pro Konto.

Es gibt auch 5000 Euro konto bei CMC Markets. Alle dings find ich die software nicht so toll wie bei Cortal concors. Ich verstehe nicht wie so es gibt nicht mehr trading software wie Aktive trader. Trading software ist immer so underscheidlich und gleichseitig meist schlecht.

cfd brief

Zitat Zitat von El Capone
    Hat jmd. das Abo von cfd-brief?
    hebelzertifikate-trader.de

Hab ich es gesehen aber musterdepot war nicht so gut dieses jahr.

cfd-brief.de

Wollte auch das, testen aber es geht nur mit bank verbindung. Das find ich nicht ok.

Schau dieses an
    http://www.millionenanlage.de/
    So teuer ist dieses auch nicht.

El Capone, dein privat mailbox ist voll. Kann kein E-mail dir schreiben.

Jemand schonmal hier eingekauft?

Hallo,

Es geht hier um ein super angebot nun weiss ich leider nicht ob es ein sicherer einkauf ware wenn ich was bei dem hier was einkaufe.Bin bei alibaba auf den handler gelandet der auch schöne produkte zum lukrativen preis verkauft wollt mich informieren ob jemand schonmal was mit diesem handler zutuhn hatte...

Die seite lautet www.shinewong.com

Bedanke mich im vorraus...

Hallo,

... ein super angebot ... schöne produkte zum lukrativen preis ...
    einfach alles womit man Mäuse (Geld) fängt...

Basierend auf Deinen bisherigen Posts kann ich Dir nur raten sich fern von solchen Angeboten zu halten. Besser noch fern von solchen Waren, denn diese haben es in sich - damit sind die Hersteller-/Importeurspflichten gemeint und der Importuer - DU - gilt vor dem Gesetz als Hersteller.

Diese Firma macht alles andere als einen seriösen Eindruck. Sie mag existieren, nur finden sich auf der Website exakt jene Waren, mit welchen man Kunden und damit seine Mäuse fängt. Wenn etwas geliefert wird, wird es höchstwahrscheinlich CN Schrott vom Feinsten sein.

Du bist drauf und dran exakt jene Fehler zu begehen, vor welchen wir hier immer wieder warnen. Aktuell sogar als Antwort auf Deine Erstpost - hier nachzulesen. Aber...jeder ist seines Glückes Schmied...bei diesem "Angebot" (und Waren) aus CN wird sich das Glück aber nicht einstellen.

Kurzum, vergiß dieses Angebot, wende Dich von alibaba (und den 40 Betrübern) ab, lese und beherzige die Ratschläge welche Du hier bekommst.

zaijian,
    a n d r e a s

PS:
    Noch ein Hinweis aus der Praxis:
    Super Angebote bzw. lukrative Preise (inkl. allen erforderlichen Zertifikaten/Lizenzen etc) gibt es bei Elektronics ex CN erst ab Bestellungen in Größenordnung einer MOQ von 3,000 aufwärts...pro Model versteht sich. Es gibt auch Ausnahmen, nur die kennt man persönlich...
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

[url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

Andreas vielen dank für deine schnelle beitrage.
    Die firma mailte mir nach meiner anfrage auf einer preisliste.
    Nun weiss ich aber echt nicht was ich machen soll weil egal was wird mir alles von der positiven seite abgeraten aber was kann man denn überhaupt kaufen weil leider ist es so es gibt immer betrüger auf solchen plattformen und keiner weiss wer der richtige für sich ist.Kann mir jemand einen vorschlag machen was ich machen kann?

Die Produkte auf der Seite gibt es für alle, die offline einkaufen im Mediamarkt, bei Saturn und bei Aldi und Lidl und für alle, die online kaufen bei geizkragen_de und ähnlichen Plattformen und bei 1001 ebay-Anbietern. Ich frage mich, wie man da noch Geld verdienen will, wenn man der 1002. Anbieter ist. Das geht nur noch, wenn Du noch billiger einkaufst als die anderen, d.h. wenn Du in noch größeren Mengen kaufst. Aber da kommst Du nie gegen die jetztigen online-Discounter an. Die haben Lagerhallen voll Elektronik und PC-krams... :-)

Wie man z.B. Geld verdienen kann ist durch 'Service'. Letzte Woche ist mein Laptop kaputt gegangen mit wichtigen Daten drauf. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich einen neuen Laptop auf meinem Schreibtisch stehen und die wichtigsten Daten meiner alten Festplatte auf einen Server hochgeladen bekommen, wo ich sie runterladen konnte. Ein Tag drauf kamen auch die anderen Daten meiner alten Festplatte per Post (waren inzwischen auf eine externe Festplatte überspielt worden). Klar hat das mehr gekostet als vom Chinesen, aber den Service schafft kein Online-Verkäufer.

Mein Fazit: Entweder was 'exotisches' verkaufen oder z.B. das gleiche verkaufen wie die anderen, aber mit besserem Service, in einem witzigeren Shop etc.

Zitat Zitat von WhiteJack Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich aber echt nicht was ich machen soll weil egal was wird mir alles von der positiven seite abgeraten [...]
    Ich sehe an dieser Sache nichts positives...

Zitat Zitat von WhiteJack Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen vorschlag machen was ich machen kann?
    Es wurden Dir bereits einige Informationen und Ratschläge in Antworten auf Deine Beiträge gegeben. Du hast diese nur umzusetzen, mehr können wir auch nicht tun.

Versuche einfach mal folgende Fragen zu beantworten:
    - Was will ich machen?
    - Warum will ich es machen?
    - Was sind meine Stärken bzw. was ist mein Hobby?

Ich nehme mal an, dass die Antwort der letzten Frage sich nicht mit jener der ersten Frage deckt. Wenn dies so ist, solltest Du mal drüber nachdenken, ob der Import von minderwertigen Electronics und Verkauf dieser auf der vielfärbigen Auktionsplattform sich mit der Antwort der zweiten Frage deckt.

Solltest Du bzw. Deine innere Stimme - weiterhin daran denken Electronics aus CN zu importieren, dann mache es. Nur erwarte bitte dann keine entsprechende Hilfe, wenn es am Ende schief geht und Du mit einem Schuldenberg einen Neuanfang zu starten hast. Das Leben ist hart, Aussenhandel oft noch härter...

@ Kneumi

Was hilft einem eine exotischte Ware, wenn man sich nicht damit identifizieren kann...? Gerade bei den exotischen Waren bedarf es entsprechender Verkaufspraktiken, solche wo der Kunde am Ende sich fragt - "Verdammt, warum habe ich das nicht schon früher gekauft...", am Anfang aber vor lauter "Stirn runzeln" nicht weiter wußte...:green:.

zaijian,
    a n d r e a s
    [b]ALPHASIGMA Limited, Hong Kong[/b]
    < Consulting | Trade Services >

[url]www.alphasigma.com[/url] | [email]info@alphasigma.com[/email]

optionen

hallo mahttias habe dein beittrag gelesen.habe eine frage an dich oder an die anderen leser .habe vor optionen zu handeln.da ich anfänger bin will ich ein börsenbrief abonieren.habe mir da zu einen broker ausgesucht und zwar agora trading system ldt. weist du oder jemand ob dieser broker seriös ist.weill dieser ersmal 5.000 e haben will bevor er mein konto freischalten will.

Gründungszuschuss - Abgabe Antrag: Mietvertrag Gewerbe / Gewerbeanmeldung

Hallo zusammen,

ich muss bis Ende Oktober meinen Antrag auf Gründungszuschuss abgeben um noch die "alten Modalitäten mitzunehmen". Businessplan wird bis dahin gut fertig sein. Meine Frage hierzu:

Muss ich bei Abgabe des Antrages schon einen Mietvertrag mit einer Gewerbeimmobilie nachweisen? Ich habe eine Gewerbeimmobilie in Aussicht, aber der Mietvertrag wird wohl erst im November unterzeichnet werden können.

Muss ich bei Abgabe schon mein Gewerbe angemeldet haben / Handelsregisterauszug vorweisen?

Vielen Dank

LG Mikkel

Hallo,

den Mietvertrag kannst Du auch nachreichen, die Miete hast Du
    vermutlich eh schon in den Businessplan eingerechnet, oder?

Was den Gewerbeschein betrifft, so weiß ich das nicht, aber ich
    würde einfach anrufen und nachfragen, das Amt stellt sich da nicht
    quer sondern beantwortet nach meiner Erfahrung alles ganz nett ;)

Viel Erfolg,
    A-Lou
    [URL="http://www.diegrafikstation.de"]www.diegrafikstation.de[/URL]

Existenzgründung

Hallo,

Mietvertrag kannst du nachreichen. Bei uns war das so, dass wir unsere Firma schon gegründet hatten bzw. in der Gründungsphase waren. Natürlich war dies mit der Behörde abgesprochen. Als e.K. sind wir somit im Handelsregister eingetragen und mussten unseren Handelsregisterauszug vorlegen. Die Gewerbeanmeldung wollten die nicht mehr haben, da der Auszug aus dem Handelsregister ausreichend gewesen ist. Ich kann dir aufjedenfall nur empfehlen beim Antrag einen aktuellen Handelsregisterauszug mitzusenden. Wir hatten einen Auzug beim Antrag abgegeben der gerade mal 5 Wochen alt war. Die haben uns dann angeschrieben, dass Sie einen Tagesaktuellen Auszug benötigen. Sowas verzögert natürlich die Bearbeitung des Antrags und somit die Zahlung.

Hier kannst du dir einen aktuellen Handelsregisterauszug online abrufen:

handelsregister.de
    registerauszuege.de

Bei handelsregister.de dauert es ca. 3/4 Tage. Du musst einen Antrag ausfüllen, ausdrucken, unterzeichnen und versenden und warten. Unter registerauszuege.de bekommst du deinen Auszug per Mail in wenigen Minuten zugeschickt und auf Rechnung.

Am besten sendest du den Antrag bzw. dein Businessplan auch per Einschreiben, damit du nachweisen kannst, wann der Antrag abgegeben worden ist.

Die Behörden kommen manchmal auf komische Ideen

MFG

Frank

Haste denn jetzt eine Immobilie gefunden?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12