DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Euro-Länder ohne Steuern auf Aktiengewinne?

  1. #1
    Gast1556
    Gast-Trader

    Thermoaktive Aufkleber bzw. Folien

    Hi liebe Member!

    Weiss jemand von euch wer zb. in China oder irgendwo anders auf dieser Welt günstig thermoaktive Aufkleber produziert. Also Folien die auf Wärme reagieren. Zb. ein Smiley Aufkleber, der zuerst traurig ist und wird der Aufkleber warm, dann wandelt er sich zu einem lachenden Gesicht. Wer produziert solche Folien.

    Besten Dank im Vorraus!

    Liebe Grüße
    Eric

  2. #2

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    5

    Euro-Länder ohne Steuern auf Aktiengewinne?

    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu an der Börse, habe aber trotzdem in den letzten Monaten in meinem Musterdepot ganz respektable Summen erwirtschaftet. Da ich jung und ungebunden bin und unsere Regierung und ihre Misswirtschaft ohnehin bis obenhin überhabe, stellt es für mich kein wirkliches Problem dar unter Rücksichtnahme der 185-Tageregelung meinen Wohnsitz für eine gewisse Zeit in ein steuerfreundliches Land zu verlegen. Da mir der Staat auch mögliche Verluste nicht ersetzt, verspüre ich extrem wenig Lust, meine unter Schweiß und Mühen erarbeiteten Gewinne auch noch zu versteuern. Ich trage das volle Risiko und die kassieren? Danke, ohne mich! Wenn der Staat Geld braucht, soll er unter eigenem Risiko selbst investieren! Da gehe ich lieber weg! Trotzdem möchte ich nochmal deutlich machen, daß natürlich alles seine Legalität haben soll. Somit hoffe ich, daß mir jemand einen konkreten Tipp geben kann was die Wahl des Landes angeht? Es soll sich ja in letzter Zeit viel mit EU-Gesetzen und so getan haben. Wie sieht es mit Monaco, Liechtenstein, Luxemburg, Guernsey & Co.aus? Nehmen die einen unter 1 Million überhaupt? Bevorzugen würde ich natürlich ein Euro-Land im Süden oder ist das zu hoch gefriffen?

    Danke schonmal vorweg...

    Stefan

  3. #3
    news
    Gast-Trader

    Internationaler Cartier Businessplan-Wettbewerb 2012

    Zum sechsten Mal können sich Gründerinnen und Jungunternehmerinnen in der Startphase ihrer Unternehmensgründung für den "Cartier Women’s Initiative Award", einem internationalen Businessplan-Wettbewerb für Frauen, bewerben.

    Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:00
  2. Utair
    Von Bierstuhl im Forum Aktien aus Osteuropa und Russland / GUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen