DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Infos zu Medion gesucht !

Infos zu Medion gesucht !

Hallo,

bin nicht nur neu im börsenforum, sondern generell im Börsenhandel. Jezt hat mir jemand mit angeblich mehr Erfahrung und sogenannter Sicherer "Quelle" gesagt, als Neuling würde er mir die Aktie von Medion empfehlen. Angeblich hätte man da im letzten Geschäftsbericht bewusst sehr tief gestabelt um das Risiko bei der angeblichen Umstrukturierung zu minimieren. Nun habe ich mir mal den Chart der Aktie angeschaut und festgestellt, dass sie anscheinend tatsächlich weit unter Wert liegt, auch ein Zusammenhang mit dem Geschäftsbericht ist da zu erkennen. Aber auf der anderen Seite heist es auch man soll nicht einem angeblichen "Profi" vertrauen.

Deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ich dazu die eine oder andere Info dazu bekommen könnte.

Besten Dank

Übrigens hab ich gestern noch einmal von einer anderen (unabhängigen) Quelle dasselbe Gerücht über den Geschäftsbericht gehört.

Analystenmeinungen Analystenmeinungen für:

ZUSAMMENFASSUNG EMPFEHLUNGEN*
    Durchschn. Empfehlung (lfd. Monat): 2.5
    Durchschn. Empfehlung (lzt. Monat): 2.6
    Veränderung: -0.1

* (Kaufen) 1 - 3 (Verkaufen)

ZUSAMMENFASSUNG KURSZIEL
    Mittelwert Kursziel 10.5
    Median Kursziel 10.5
    Höchstes Kursziel 12
    Niedrigstes Kursziel 9
    Anzahl der Analysten 6

Daten von FactSet JCF.
    Anzeige

ENTWICKLUNG DER EMPFEHLUNGEN

Anzahl Analysten mit Empfehlung lfd. Monat vor 1 Monat vor 2 Monaten vor 3 Monaten
    Kaufen 0 0 0 0
    Übergewichten 0 0 0 0
    Neutral 3 2 1 3
    Untergewichten 4 4 3 3
    Verkaufen 4 3 6 6
    Durchschn. Empfehlung 2.5 2.6 2.6 2.6

* (Kaufen) 1 - 3 (Verkaufen) Daten von FactSet JCF.

ich würde momentan keinesfalls einsteigen, beobachte den wert wenn er für dich interessant ist.