DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 82

Thema: Hatte jemand direkt ein Abo bei Herrn Frick?

Hatte jemand direkt ein Abo bei Herrn Frick?

Hallo,

ich bin auch noch ziemlich neu an der Börse und hatte durchaus schon den Gedanken die E-Mail-Hotline von Herrn Frick zu abonieren. Ich meine er stellt sich schon irgendwie seriös dar. Schreibt Bücher, hat Fernsehauftritte und immerhin doch ganz satte Gewinne. Vor allen Dingen zieht bei den Leuten, daß sie sehen daß es bei ihm auch funktioniert hat. Und dann noch sein Spruch: "Nehmen Sie mir alles was ich besitzte, mein Haus, mein Auto, mein Geld... in zwei Jahren werde ich wieder da sein wo ich heute bin"! Aber das dürfte wohl mehr mit seinem erreichtem Bekantschaftsgrad zu tun haben. Läßt sich ein solches "Wissen" bzw. glückliche Umstände wirklich auf andere übertragen? Angeblich verlängern ja über 90% seiner Abonenten ihr Abo bei ihm und 98% erzielen durch ihn Gewinne, nur wie hoch sind Diese? Darf der da falsche Zahlen angeben? Als Antwort wieviele Mitglieder seine Hotline fasst bekam ich als Antwort "in Vierstelligen Bereich" Ich glaube jeder kann sich ausrechnen was das für ein Einkommen bedeutet! Lassen sich denn seine Erfolge irgendwie beweisen und auf meine Frage im Thema zurückzukommen, kann mir jemand etwas dazu sagen, der seine Hotline aboniert hat oder hatte?Billig ist ja sein Abo nicht gerade aber warum verlängern dann soviele? Oder lügt der da? Hat er irgendwo genaue Zahlen veröffentlicht und kann man darauf denn überhaupt was geben?

Gruß, der Schwammkopf

Hallo!

Hallo ersteinmal.
    Ich lese aus deinem Beitrag bereits die ersten kritischen Einwände. Das ist auch gut so. Die Antwort ist nämlich nicht ganz eindeutig. Der Herr Frick ist mit seinen Leuten, die er in seinem Unternehmen mittlerweile um sich schart, ein sehr gerissener Mensch geworden, der sich sehr gut zu verkaufen weiß.
    Ich vergleiche den Menschen persönlich immer mit der Institution der Bildzeitung.
    Sie stolpert auch immer über eine neue Info, veröffentlicht diese und promt gibt es riesige Reaktionen darauf. Die Zeitung verdient und kurz danach ist das, was veröffentlicht wurde, Schnee von gestern. Auch die Bildzeitug weiß sich eben gut zu verkaufen...
    Die Masche ist klar. Die Frage ist nun, was man daraus machen möchte. Eines muß man wissen:
    Man ist immer der "letzte", der etwas Neues erfährt - und dann ist es noch die Frage, WIE SCHNELL handle ICH danach (bzw. wie schnell läßt meine Bank das zu). Das muß einem klar sein. Ich muß selbst wissen, was ich tue, bevor ich mich damit auseinander setzen mag.
    Ich muß mir - sollte ich mitmachen - klare Ziele, "Stoppkurse" setzen. Wichtig: Kleine Brötchen backen (hehe, dieser Spruch paßt zu den Tipps vom Bäcker).
    Für einen selbst mögen 2-4% ("Sicherheitsprozent") nicht so viel sein, doch für den Herrn Frick (der die Infos zuerst hat und zuerst handelt, BEVOR er die Infos weiter gibt!) kann das durchaus sehr viel sein. Seine Einsätze werden riesig sein oder der Verdienst wird auf andere Weise gemacht - daran denken: Auch er ist gewinnorientiert! (Mich aber jetzt bitte nicht an 2-4% festnageln, angesichts der Zahlen, die er proklamiert)

Mit "reisserischer Aufmachung" proklamiert er bestimmte Werte, in die er auf die eine oder andere Weise bereits investiert hat. Nimmt je nach Wert unterschiedliche Gewinne oder sonstige Vergünstigungen mit und überläßt jeden wieder sich selbst - zumindest funktioniert das überwiegend so.
    Beispiel einer Möglichkeit: Er investiert z.B. große Summen, die kleinen Anleger in ihrer Summe, ebenfalls. Der Kurs steigt. Frick zieht sein Kapital heraus und hat satte Gewinne... der kleine Anleger muß schnell sehen, daß er mithalten kann, sonst sieht es schlecht aus.

Zur Frage der "Lügen": Nein, grundsätzlich darf er nicht lügen, er darf wohl aber die Wahrheiten dehnen. Grauzonen. Traue keiner Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat. Wobei ich niemandem hier etwas unterstelle! Aber bitte daran denken: diese Leute gehen jeden Tag mit vielen Zahlen um, die beherrschen ihren Job, Zahlen zu deuten und zu berechnen.
    "Berechnend" eben...

Ohne Größenwahnsinnig erklärt zu werden: Frick ist nur eine Marionette in seiner Firma, die sich gut verkaufen kann, überzeugend reden kann und somit "seriös" wirkt (tut Bill Gates für Microsoft auch). Nun, ein Gegenteil will ich hier auch in keinster weise behaupten. Ich bitte nur darum, einmal klar und scharf nachzudenken. Das ist schon alles.
    Wenn ich viel Geld ausgebe, für Tipps, dann muß ich viel erwirtschaften, um Depotgebühren, Transaktionskosten, ggf. Teilausführungen und Verkauf, sowie die Kosten für den Herrn Frick wieder "herein zu holen"!
    Sorry, aber meine Meinung ist, daß ich lieber auf eigenen Beinen stehe und nur sehe, wo ich Infos herbekomme ( z.B. ein günstiges Zeitungsabo fördert schon das Eigenwissen und die persönliche Sicherheit immens) und danach handle. Ich persönlich suche die Schuld lieber bei mir selbst, sollte ich Fehler gemacht haben.
    Ich suche mein Glück derzeit in den Emerging Markets und halte mich für recht erfolgreich mit dem, was ich tue. Mir reichen meine jährlichen 27-64%, die ich mache...gut, in miesen Jahren hatte ich auch nur mal knapp 7% oder 9,6%. Dennoch bin ich zufrieden. Ich habe mir das eben selbst erarbeitet.

Es ist nett, daß z.B. unbekannte Werte plötzlich von Herrn Frick und Co gepusht werden - aber der Sinn der Aktien ist es eigentlich nicht. Dieser soll doch den Wert und den Erfolg des Unternehmens wieder spiegeln... Kapital für neuen Erfolg schaffen...
    Ethik.

Kingbroker, ich möchte Dich bitten, Dein Posting in alle möglichen Aktienboards zu veröffentlichen. Jeder sollte es lesen!
    Gruß
    Norbert
    Zitat Ende
    Börsenbriefe stehen in der öffentlichen Diskussion häufig in einem schlechten Licht. Sandra Maischberger stellt Markus Frick als “Heilsbringer oder Scharlatan?” vor und in Anlegerforen werden Abonnenten von kostenpflichtigen Börsendiensten nicht selten als “Lemminge” bezeichnet.

von http://aktien-blog.com/c/anekdoten/

So, jetzt viel Spaß bei den eigenen Überlegungen.
    Spekulantius

Ach ja, und die Antwort auf die gestellte Frage lautet:
    Nein, ich war noch nie Kunde bei Herrn Frick, war aber auf der Messe in Stuttgart, dieses Jahr und habe ihn dort erlebt.

Re: Frick

Hallo Spekulantius,

zunächst einmal vielen Dank für deine lange und ausführliche Antwort!

Daß sich Frick wirklich sehr gut verkauft ist offensichtlich. Selbst in seinem Buch "Ich mache Sie reich" strotzen die Seiten nur so von Eigenwerbung. Nach jedem Erfolgserlebnis von Leuten die durch ihn reich wurden, gleich ein versteckter Hinweis auf seine Hotline. Psychologische Geschäftsführung. Erst die Leute zum Träumen bringen was alles möglich ist, wenn diese dann wie ferngesteuert nach der großen Kohle lechzen steht er da wie der Messias. "Er ist doch nur glücklich wenn er andere zum Erfolg bringt - das Geld ist doch zweitrangig". Ich muß sagen, daß er krass kassiert war mir schon im vornherein klar. Das soll mir auch recht sein solange ich auch gut dran verdiene aber wer garantiert mir das? Ich glaube nach wie vor nicht, daß sich sein Erfolg kopieren läßt. Klar, er ist wirklich fit in seinem Job aber er hätte genauso Pech haben können. Ich denke mal die Börse wird nie berechnend werden und es wird auch immer eine gehörige Portion Glück dazugehören die große Kohle zu machen.

Schwammkopf

Weil ich darauf angesprochen wurde...

hier ein Nachtrag:
    Meine Quoten liegen natürlich jedes Jahr anders. Konstante Gewinne kann auch ich nicht liefern. Nur ist mir tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen.
    "27-64%" ist so nicht richtig. Letztes Jahr waren es 164% ... da habe ich die "100" "verschluckt". Sorry. Vor 2 Jahren waren es 134%. Dises Jahr hänge ich mit knapp 80% leider etwas hinterher...
    So, diese Nachricht nun öffentlich, damit diesbezüglich keine Anfragen mehr nötig sind. Nochmals : tut mir leid mit dem Schreibfehler. Im Eifer des langen Beitrages mag soetwas durchaus vorkommen.
    Wie man dahin kommt? Nun, "kleine" Gewinne mitnehmen und gleich neu einsteigen, dabei gut informieren.
    Viel Spaß

Wohnmobil-Thailand oder Malaysia verschiffen

Hallo, wir möchten von Europa nach Thailand oder Malaysia ein Wohnmobil verschiffen lassen. Die Maße des Wohnmobil sind 7,5 x 3,2 x 2,3 und 4 Tonnen.
    Wir möchten jedoch nach ca 6-12 Monaten auch wieder zurück.
    Bin über alle Vorschläge dankbar.

Moin - passt nicht in einen Standardcontainer, wird also teuer.
    Verladung mit lashing und securing auf 40' flatrack wird ca. EUR 7000 kosten.
    (one way)

unspannend, wie ich finde

Grüße
    Tatjana
    Translink Shipping GmbH - Hamburg
    [email]Tatjana_ham@translinkshipping.de[/email]

-Transportberatung und Offerten bei Translink immer kostenlos -
    "Außenhandel für Praktiker" - Ratgeber für den Außenhandel
    [url]http://www.translinkshipping.de/deutsch/book.html[/url]

Hallo Tanja,
    bist du sicher? Ich will doch das Schiff nicht kaufen.
    Im Ernst ich dachte da so an 2000 Euro für oneway.

@ Tatjana

Hi Tatjana,

konventionelle Verladung gibt es wohl gar nicht mehr - oder?
    Würde sich doch hier eigentlich auch anbieten

Müssen wir wohl mal die "Cap San Diego" kapern, um c9000 weiterzuhelfen. Ich wollte schon immer mal Kap Hoorn umrunden..
    :-)

Hehe Hajo

da kapere ich gern mit (wollte schon immer mal Piratenbraut spielen). Leider sind konventionelle Verladungen in der Tat so stark zurück gegangen, dass es fast langweilig geworden ist.

Thailand und Malaysia sind in dem Bereich leider auch keine Rennstrecken. Ro/Ro (Verladung für rollende Fahrzeuge wie Autofähre) kann überlegt werden. Soweit ich weiß, gibt's nach Thailand oder Malaysia da auch keine großen Wunder. Für Ro/Ro kann man es mal hier versuchen:
    PWL Hamburg
    Am Sandtorkai 60
    20457 Hamburg

Telefon: + 49 (0)40 36 152-0
    Fax: + 49 (0)40 36 152-216

viele Grüße
    Tatjana

Zitat Zitat von Tat-Translink Beitrag anzeigen
    Hehe Hajo

da kapere ich gern mit (wollte schon immer mal Piratenbraut spielen). Leider sind konventionelle Verladungen in der Tat so stark zurück gegangen, dass es fast langweilig geworden ist.
    Schade eigentlich... manches war früher vielleicht doch besser (oder zumindest einfacher)

Klar zum Entern!

und viele Grüße nach Hamburg

Hajo

Hallo Tanja,
    vielen Dank für den Tip.
    Werde morgen sofort dort anrufen und gebe dann Bescheid.
    Gruß
    Frank

Die Kosten pro Qubikmeter sind 45 Euro und dann noch 45 Prozent Ölzuschlag.
    Das Macht in meinem Fall ca. 5000 Euro nur für die Hinfahrt.
    Selbst wenn es preiswerter werden sollte wird es für mich noch zu teuer sein.
    Werde es mit einer Durchfahrt in China versuchen.
    Vielen Dank nochmal
    Frank

Hi Frank,

sorry - ist leider nicht ganz einfach
    Versuch es nochmal bei diesen Herrschaften:
    http://www.lic-spedition.de/

viele Grüße
    Tatjana

Geschäftspartner gesucht !

Hallo liebe Anwesenden,

ich suche einen Geschäftspartner (mit oder ohne Geschäftsidee) zwecks Aufbau eines Unternehmens oder die Zusammenarbeit mit einer bestehenden Unternehmung.

Kurz zu meiner Person:

Als gelernter Versicherungsfachmann (und Industriemechaniker, Großhandelskaufmann je mit Abschluss) befinde ich mich schon seit 8 Jahren im Vertrieb (Versicherungen und Finanzwesen). Ohne Übertreibung bisitze ich ein überdurchschnittliches Vertriebstalent und kann durch mein freundliches und symphatisches Wesen sehr schnell Zugang zu Menschen finden. Mein kontinuierlicher Erfolg im gewinnen von Neukunden bestätigen dies.

Derzeit befinde ich mich im Angestelltenstatus für eine Versicherungsgesellschaft und betreue Privat- und Geschäftskunden.
    Aufgrund meiner Position ist es mir möglich meinen gesamten Tagesablauf selbst zu planen und zu organisieren. Natürlich befinde ich mich in ungekündigter Stellung.

Warum bin ich hier?

Weil ich einfach mehr vom meinem beruflichen Leben erwarte, suche ich nach neuen Perspektiven. Wie schon angesprochen, kann ich meinen Tagesablauf selbst bestimmen, und möchte daher eine Unternehmung aufbauen. Natürlich muss die neue Unternehmung für mich "Hand und Fuss" haben, bevor ich meine derzeitige Stellung aufgebe.
    Ausserden bin ich davon persönlich überzeugt, dass man im Leben mehr erreichen kann, als man tatsächlich glaubt.

Zu meinen charakterlichen Eigenschaften:

Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Beharrlichkeit und zielorientiertes Handeln sind mein stärksten Grundeigenschaften.

Meine Geschäftsidee:

Dienstleistungsbereich oder Prokuktentwurf und dessen Verkauf

Ich freue mich persönlich über jedes Angebot und jedes Angebot werde ich auch gerne prüfen (könnte ja die Chance des Lebens sein).

Mehr Information über mich werden Sie bei Kontakt von mir erfahren.

Übrigens:
    Das man mit einer neuen Unternehmung Erfolg haben kann, hat ein Bekannter von mir bewiesen. Er ist heute selbstständiger und vor allen ein erfolgreicher Bestattungsunternehmer (ohne jegliche Ausbildung und finanziellem Backround).

Also, alles ist möglich...

Reiner

Guten Tag Reiner wärst du an Im-Export aus den GUS-Ländern interessiert?

mfg

johnyjon

Hallo,
    überdurchschnittliches Vertriebstalent klingt sehr gut...
    Ich weiß nicht, was genau Sie suchen -sollten Sie sich mit Vertrieb von ital. Lebensmitteln bzw. Wein beschäftigen wollen -schreiben Sie mal kurz...

Grüße

Zitat Zitat von Ziel2012 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Anwesenden,

ich suche einen Geschäftspartner (mit oder ohne Geschäftsidee) zwecks Aufbau eines Unternehmens oder die Zusammenarbeit mit einer bestehenden Unternehmung.

Kurz zu meiner Person:

Als gelernter Versicherungsfachmann (und Industriemechaniker, Großhandelskaufmann je mit Abschluss) befinde ich mich schon seit 8 Jahren im Vertrieb (Versicherungen und Finanzwesen). Ohne Übertreibung bisitze ich ein überdurchschnittliches Vertriebstalent und kann durch mein freundliches und symphatisches Wesen sehr schnell Zugang zu Menschen finden. Mein kontinuierlicher Erfolg im gewinnen von Neukunden bestätigen dies.

Derzeit befinde ich mich im Angestelltenstatus für eine Versicherungsgesellschaft und betreue Privat- und Geschäftskunden.
    Aufgrund meiner Position ist es mir möglich meinen gesamten Tagesablauf selbst zu planen und zu organisieren. Natürlich befinde ich mich in ungekündigter Stellung.

Warum bin ich hier?

Weil ich einfach mehr vom meinem beruflichen Leben erwarte, suche ich nach neuen Perspektiven. Wie schon angesprochen, kann ich meinen Tagesablauf selbst bestimmen, und möchte daher eine Unternehmung aufbauen. Natürlich muss die neue Unternehmung für mich "Hand und Fuss" haben, bevor ich meine derzeitige Stellung aufgebe.
    Ausserden bin ich davon persönlich überzeugt, dass man im Leben mehr erreichen kann, als man tatsächlich glaubt.

Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Beharrlichkeit und zielorientiertes Handeln sind mein stärksten Grundeigenschaften.

Meine Geschäftsidee:

Ich freue mich persönlich über jedes Angebot und jedes Angebot werde ich auch gerne prüfen (könnte ja die Chance des Lebens sein).

Übrigens:
    Das man mit einer neuen Unternehmung Erfolg haben kann, hat ein Bekannter von mir bewiesen. Er ist heute selbstständiger und vor allen ein erfolgreicher Bestattungsunternehmer (ohne jegliche Ausbildung und finanziellem Backround).

Reiner
    Hallo Reiner
    Wir sind eine Schweizer Schmuckmanufaktur im Bereich Mode und Silberschmuck. Für unseren Geschäftsaufbau in Deutschland suchen wir einen vertriebsstarken Partner. Konzept / Internetlösung mit Onlineshop und Backoffice ist alles vorhanden. Vielleicht weckt das Ihr Interesse? Gerne stehe ich Ihnen für eine unverbindliche Auskunft zur Verfügung
    +41 (0)43 810 30 54 Beatrice Salmina

Hallo,

da ich für jede Geschäftsidee offen bin werde ich mich kommenden Mittwoch gerne melden. Ich habe derzeit Urlaub und bin wieder nächste Woche wieder zuhause. Vielen Dank für Ihr Interesse und ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.
    Reiner Wolf

Hallo,

da ich für jede Geschäftsidee offen bin werde ich mich kommenden Mittwoch gerne melden. Ich habe derzeit Urlaub und bin wieder nächste Woche wieder zuhause. Vielen Dank für Ihr Interesse und ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.
    Reiner Wolf

Hallo Herr Wolf

ich freue mich auf Ihren Anruf. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen noch schöne Ferientage.
    MfG
    Beatrice Salmina

Sehr geehrter Herr Wolf,
    Ihre Annonce vom 25.01.12 haben wir mit Interesse gelesen. Ihrer Zielrichtung 2012 können wir in allen von Ihnen gewünschten und gebotenen Möglichkeiten entsprechen, da wir in nahezu allen Punkten auf einer Linie liegen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf (Email: alfa-canarias@hotmail.com) und teilen uns Ihre Rufnummer und zeitliche Erreichbarkeit mit. Wir rufen Sie zurück.
    Mit freundlichen Grüßen,
    ALFA Consulta

Erholungsstätte für Menschen mit Handicap

Hallo Reiner,
    ich suche aus Altersgründen der mein Konzept übernimmt.
    Es geht hier um Erholung für Menschen mit Handicap.
    Die Menschheit in Deutschland wird immer Älter und es ist eine feste staatliche Einnahmequelle da.
    Solltest Du Intresse haben bitte melden: gertmeschke@mailde.de
    Gruß Gert

@ziel2012 ...

... ein erfrischendes Posting. Gratuliere, einfach weitermachen. So kann man wirklich erfolgreich werden. Alles Gute

MfG Jürgen Arnold
    - www.uvis.de -

Hallo liebe Anwesenden,

Kurz zu meiner Person:

Warum bin ich hier?

Meine Geschäftsidee:

Übrigens:

Reiner

Hallo Reiner,
    ich bin erst leider heute auf diese Seite gestoßen, ist Ihr Interesse noch gegeben oder sind Sie bereits in einem aktuellen Aufbau mit jemanden. Wenn nicht, bin ich mir sehr sicher, dass ich ihnen ein sehr interessantes und auch vielversprechendes Angebot unterbreiten kann.

viele Grüße
    Michael

Existenzgründung

Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
    Meine Eckdaten:
    - Handelsfachwirt
    - handwerkliches Geschick
    - mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst.

Weitere Infos, erste Kontaktaufnahme gerne per Mail oder telefonisch.

Hallo shahab ist mein name falls sie an import export interesse haben Iran schreiben sie seiedshahab2007@yahoo.com lebensmittel schokolade kaffee,...

Hallo,

ist der Fred noch aktuell?

Stamme ebenfalls aus der Finanzbranche (Ausbildung+Studium) und bin im Vertrieb zuhause. Geschäftsideen habe ich viele. Mal ganz abgesehen von mehreren Ideen im Finanzwesen auch andere Sektoren, die mit der Finanzbranche per Definition nichts zutun haben.

Bei Interesse gerne PM

Gruß

Hallo liebe Anwesenden,

Kurz zu meiner Person:

Warum bin ich hier?

Meine Geschäftsidee:

Übrigens:

Reiner
    hallo,ich suche Partner für den Raum Rhein-Neckar..Bist du in deiner Sucher weitergekommen ? ? Da du die Bereiche Produktentwurf und Verkauf ansprichst...ich hätte da eine Idee...die bereits in den USA funktioniert...also muss das Rad nicht enu erfunden werden.Allein habe ich nicht das nötige Know How...vor allem muss eine gute Homepage dazu ! ! Ich kann NUR organisatorisch und kreativ mitwirken.Bei dieser Aktivität ist einer allein überfordert ! !Bitte PN

Hallo Reiner,

lese gerade Deine (ältere) Anfrage - hat sich schon was ergeben oder suchst Du noch?

Auch ich bin auf der Suche - mit einem ähnlichen Background (ungekündigte, feste Anstellung nach 30 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit).
    Mehr gerne persönlich

Beste Grüße

Dr. No

Hallo Viktor,

ich denke, wir passen nicht zusammen :sad:, mein Konzept geht in Richtung Software

vg Dr. No

Suche Partner für den Vertrieb

Ich suche aktive Profis mit den Schwerpunkten in

Immobilienmakler, Promoter und Berater

Meine Geschäftspartner brauchen KEIN GELD in irgendeiner Form mitzubringen! Ich erwarte nur Einsatzbereitschaft und Motivation! Dafür biete ich 100% Beteiligung an allen Gewinnen, die sich einstellen. (Auch nebenberuflich möglich!)

• Du solltest bereits vielseitige Erfahrungen in diesen Bereichen haben,
    • Über gutes Wissen und Kontakte in der Szene verfügen,
    • Willens und in der Lage sein, Kaufmännisch und Unternehmerisch zu handeln und hier Aufgaben zu übernehmen,
    • Führungsstark und Teamfähig sein,
    • Spaß am Umgang mit Menschen,
    • Kontaktfreude und gute Laune,
    • Selbstbewusstsein,
    • Zuverlässigkeit und Zielorientierung,
    • gepflegtes Erscheinungsbild,

Das erste Kontakt kann telefonisch sein. Meine Rufnummer lautet 033763-248100 oder da ich sehr oft unterwegs bin, unter 015228009280. Ach so, eine SMS, ich rufe auch zurück. Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch.

S.Krause

ja nicht schlecht, Industriemechaniker, Grosshandel, Finanzdienstleistender und dann noch mit Talent. Ich habe nicht mehr viel bis dieser Punkt erreicht ist, Zerspanungsmechaniker mit Abschluss Grosshandel gerade in der Ausbildung und Finanzkenntnisse sind drin desweiteren 2 Fremdsprachen Deutsch, Englisch und Muttersprache Russisch. Das nenne ich ein Team -))

Anfrage für die Partnersuche

Also Anruf genügt!

Guten Tag Reiner!

Ich habe seit längerem eine gute Geschäftsidee und ich einen wie dich gesucht habe. Es geht hierbei um Immobilien, dennoch nicht so wie du es nun denken magst! Um was es sich genau handelt mag ich hier nicht verbreiten. Falls du es erfahren möchtest um was es sich genau handelt, schreib mir einfach und ich gebe dir meine E-mail Adresse.

Noch kurz zu mir:
    -Ich bin ein sportlicher,selbstständiger,ehrlicher und motivierter Mensch.
    -Zudem bin ich noch Jung

Mit freundlichen Grüßen

Alex

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte