DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Forsys Metals Corp. Registered Shares o.N. - 400% Chance?

Forsys Metals Corp. Registered Shares o.N. - 400% Chance?

Forsys Metals unbegreifliche Bewertung

Westerburg, 29. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Als absoluten Witz muss man die aktuelle Börsenbewertung von Forsys Metals (/ WKN A0ETPA) ansehen, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". Die zuletzt recht ordentlichen, aber nicht herausragenden Bohrergebnisse hätten nur ein kurzes Feuer in der Aktie geweckt. Da das Management einen sehr guten Job mache, sei es für die Experten nur eine Frage der Zeit, bis hier weiter systematisch das Uran-Projekt in Namibia in Richtung Produktionsreife vorangetrieben werde. Dies würden früher oder später auch die Investoren bemerken, die sich jetzt noch zurückhalten würden oder auch die Leerverkäufer, die auch hier ihr Unwesen treiben würden. Fakt sei, dass mit Paradigm einer der besten Vermögensverwalter in Kanada ebenso an die Story glaube (Kursziel: 3,70 Euro) wie die Experten und sukzessive bei fallenden Kursen Positionen aufbaue. Börsenbewertung nun 36 Mio. Euro bei 10 Mio. Euro Cash in der Kasse und nach 43-101 nachgewiesenen Uran-Reserven im Wert von fast 1 Mrd. USD. Für die Experten von "Rohstoffraketen.de" ist die Bewertung der Forsys Metals-Aktie unbegreiflich.

Über Unternehmen: http://forsysmetals.de/

Ist heute etwa 6% im Plus. Kurs 0,91 EUR.

MfG
    IS

05.07.06 11:14 Uhr

1,00 EUR

+8,70 % [+0,08]
    ========================= :cool:

Holla die Waldfee,

wer kauft den hier vor Mittag massiv ein?:eek:

Alex DD

hi Alex,
    da kam eine Empfehlung von einem Börsenbrief, aber ich denke das ist nur ein kleines Strohfeuer.
    Um die 1€ bleibt Forsys leider wohl wieder hängen

Zitat Zitat von Alex DD
    Holla die Waldfee,

wer kauft den hier vor Mittag massiv ein?:eek:

Alex DD
    Buonas díaz!

Hab ja auch gemerkt
    Ich bin es nicht gewesen

Jemand noch dabei?

Gruß
    IS

Zitat Zitat von herakles2001
    hi Alex,
    da kam eine Empfehlung von einem Börsenbrief, aber ich denke das ist nur ein kleines Strohfeuer.
    Um die 1€ bleibt Forsys leider wohl wieder hängen
    Wie heißt es noch mal? Wiederstand? ;)
    Herakles, alles wird jut. :cool:
    Hauptsache, wir sind auch alle rechtzeitig raus!

Gruß
    IS

liegt es an den gestrigen Nachrichten?
    http://www.ccnmatthews.com/news/rele...e&showText=all

Ich bin noch dabei.
    Alex DD

Ich denke mal der Widerstand bei 1 ist geknackt.
    Hoffe Ihr seid alle mit von der Partie.
    Gruß
    Alex DD

Ihr habt das ja richtig techn. ausgewertet leider in ein anderes Thema eingestellt und es sieht so aus als wenn nicht investierte etwas verpassen:eek: (meine pers. meinung;) )

Mich stört ein bischen, dass Fosys M. und auch Xemplar Energy zeitgleich anfangen in einen Aufwärtstrend zu kommen (beides Uranexplorer in Namibia tätig)

Wenn sie sich gegenseitig in einem Wettlauf befinden kann das für die Anleger nur gut sein, werden dann beide interessiert sein um schnell neue Ergebnisse bekannt zu geben und Investoren auf ihre Seite zu bekommen /Erfolg vorausgesetzt/ (bei Xemplar ist schon eine Fondgesellschaft eingestiegen)

Jocker

:eek: :eek: Fosys:eek: :eek:

hä hä hä

die sollten sich wirklich umbenennen !

noch einsteigen?

hey jocker,
    meinste das es noch weiter bergauf geht? bzw. lohnt es sich da montag morgen noch mit einzusteigen? nicht das dann wieder die gewinnmitnahmen kommen und der kurs wieder einbricht!
    gruß,b

ich kämpfe gerade mit meiner rechtschreibung ! (siehe letzte seite) :eek:

die heißen ab sofort Fosys

Musst selbst entscheiden, aber der weg nach oben ist doch frei. schau dir am montag erst mal an wie es läuft, wird sicherlich mit einem plus eröffnen und dann würde ich schauen wie gekauft wird wenn du realtime hast siehst du bid/ask bzw. geld/brief gleich. und wenn nicht setz ein sl.

Noch besser, verschaff dir am we in ruhe einen überblick und bewerte selbst ob du das Risiko eingehst. Ich pers. sehe es positiv aber ich muss nicht richtig liegen.

Jocker

Fosys

cool bleiben
    ich sage Euch rechtzeitig bescheid wenn ich FFM mit meinen
    250k bombardiere.:eek:

Gruß
    Alex DD

Zitat Zitat von Jocker69
    Ihr habt das ja richtig techn. ausgewertet leider in ein anderes Thema eingestellt
    und es sieht so aus als wenn nicht investierte etwas verpassen (meine pers. meinung;) )
    So, hier noch mal meine geniale technische analyse
    Wie wir alle sehen hat die Aktie Abwärtskanal bei 0,92 verlassen und ist zur Zeit Richtung Norden unterwegs.

Heute zu EUR 1,00 eröffnet (Frankfurt). - 2,91% also. Das ist aber vollig gesund finde ich. Kleine Pakete werden heute gehandelt. Mal schauen was die Woche so bringt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Alex DD
    cool bleiben
    ich sage Euch rechtzeitig bescheid wenn ich FFM mit meinen
    250k bombardiere.:eek:

Gruß
    Alex DD
    Das wollen wir doch alle schwer hoffen :eek:

Hab mich heute morgen einwenig erschroken :eek:

Kurs 0,93 in Frankfurt

Hab SL nicht nachgezogen...

JEMAND NOCH AUF DEM BOOT? :cool:

Hallo SIrene,
    das du das Forum außer Gefecht setzt hätte ich nicht von Dir gedacht.:eek:
    Ich halte meine Anteile noch.
    Gruß Alex

Zitat Zitat von Alex DD
    Hallo SIrene,
    das du das Forum außer Gefecht setzt hätte ich nicht von Dir gedacht.:eek:
    Ich halte meine Anteile noch.
    Gruß Alex
    War doch harmlos :cool:

Hi

Wenn der Kurs unter 0.90€ fällt,fällt er wahrscheinlich weiter auf 0.86€.Aus dem Chart heraus könnte man meinen er habe den Abwärtstrend verlassen und geht wieder nach Norden ist aber noch nicht eindeutig.
    Wird vielleicht noch aufregend werden aber das werden wir sehen will euch aber keine Angst machen.

MFG Peter27

Da ich bei der Konkurenz nebenan

ACHTUNG WERBUNG: Xemplar Energy WKN A0ETNJ

investiert bin gehts mir auch nicht anders. Ebenfalls nur in ffm im plus bei ganz geringem handel.
    Da meine nur halb so viel gekostet haben wie Eure hab ich doppelt so viele aktien wie Ihr.

Heute war aber auch für dax und co kein guter tag.

Na schau mer mal

Wer hat übrigens den neuen server gesponsert

Jocker

Seit langen mal wieder ordentlich im Plus

Frankfurt 1,08 EUR +0,09 +9,09%
    München 1,06 EUR +0,06 +6,00%
    Stuttgart 1,05 EUR +0,09 +9,38%

Auch die Umsätze mit knapp 200000 ganz ordentlich.
    Gruß
    Alex DD

So nun sind wir bei 1,23 und wenn wir die geschafft haben gehts auf 1,40.
    Die Umsätze sind auch ganz ordentlich.
    Gruß
    Alex DD

Gestern genial gezockt, bin bei 1,24 raus und bei 1,19 wieder rein.
    Heute sind wir schon wieder bei 1,23 Euronen.
    Gruß
    Alex DD

Ist doch eine gute Performance!

Wer von euch ist immer noch dabei?
    2,43 heutiges TH! :cool:

Ich würde da ein Blick drauf werfen

Gerade kam news, Kurs sofort auf 0,50 aufgesprungen :eek:

Aus CNNMatthews:

Forsys Discovers New High Grade Uranium Zone

TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Dec. 14, 2006) - Forsys Metals Corp. ("Forsys" or the "Company")(TSX:FSY) is pleased to announce the discovery of outcropping high grade uranium-bearing alaskite granite approximately 1500 metres north of the Valencia Main Zone, on the Company\'s Valencia Uranium Property, located in west central Namibia, Africa.

The new "Joly Zone", named after the discoverer, is comprised of an approximately 1000 m x 25 m wide dyke. This zone was mapped radiometrically as part of the full coverage survey of the Company\'s Uranium Mineral Deposit Retention Licence (the "Licence"). A suite of geophysical surveys were carried out over the Licence to aid the Company with its mine planning model for the Valencia Main Zone. The radiometric survey was followed up by prospecting, resulting in the collection of 19 grab samples over the new zone. There is no evidence of any previous exploration or drilling on this zone.

Table 1: Analytical Results of Grab Sampling, Joly Zone - Valencia Property
    Sample U3O8 Description kg/tHZ01 5.146 pink granite with high biotite, uranium staining, large outcropHZ02 0.549 as above with assimilated schistHZ03 0.069 granite veins with large biotite flakesHZ04 0.975 pink granite with high biotiteHZ05 2.179 pink granite with high biotiteHZ06 5.705 rust red graniteHZ07 0.725 rust red granite pegmatiteHZ08 0.167 rust red granite pegmatiteHZ09 3.040 rust red granite pegmatite dyke, 10m wide exposureHZ10 0.747 white pegmatite granite with large biotite flakesHZ11 0.298 as aboveHZ12 0.733 quartz rich granite veinHZ13 0.960 coarse grained pink graniteHZ14 4.229 very coarse grained graniteHZ15 0.698 quartz rich granite veinHZ16 0.090 red pink coarse grained granite with high biotite contentHZ17 0.341 outcrop with secondary uranium, rust red with biotiteHZ18 0.097 rust red coarse grained granite with high biotite contentHZ19 0.025 assimilated schist with foliated granite, better cps in the mafic horizons

Management of the Company is very encouraged with the results of the 19 "grab" samples. Follow up exploration work will begin in mid-January, 2007, on this new zone. The work will comprise geological mapping, additional sampling and drill road construction to facilitate a diamond drilling program expected to start in late-February, 2007.

Analytical results are reported to Forsys by Set Point Laboratories, located in Johannesburg, South Africa. Set Point was unconditionally accredited by the South African National Accreditation System (SANAS) for the uranium pressed pellet technique (M053) on May 4, 2006. Forsys is also managing an intensive quality control program designed to monitor and independently verify the laboratory results.

Rick Bonner, P. Geol., Exploration Manager of Forsys, is the designated Qualified Person responsible for all of Forsys\' exploration programs as well as the person responsible for the contents of this news release.

Shares Outstanding: 47,379,700

CONTACT INFORMATION
    Forsys Metals Corp.
    Duane Parnham
    Chairman and CEO
    (416) 601-1286 in Toronto

or

Westport Resources Namibian (Pty) Limited
    Mr. Rick Bonner, P. Geol.
    Exploration Manager
    Email: wrn@forsysmetals.com

aus WO

Forsys ist geil, bin bei 2,78 € eingestiegen und werde so schnell nicht aussteigen.Ich denke da geht was :-))

Druckerei für Kosmetik-Etiketten gesucht

Ich muss demnächst kleinere Auflagen von Etiketten für Kosmetikflaschen und -tiegel drucken lassen. Es handelt sich für die erste Charge um vier verschiedene Etiketten im 1 bis 3farb-Druck mit einer Auflage von je 1000-2000 Stück.

In DE gibt es zwar viele Druckereien, die sich auf Kosmetik-Label spezielisiert haben, aber leider alle gleich teuer (Arbeitskosten...) und zudem oft mit einer Mindestauflage von 10 000 Stk.

Hat jemand Erfahrungen (Preis & Qualität) mit dem Druck von Etiketten im Ausland und/oder Kontakte?

Auflagenproblem

Nicht die Druckkosten sind das Problem sondern die sog. Beistellkosten, also Filme und Platten, sowie Einrichtung. Da wirds bei der gewünschten Auflage selbst in China niemanden geben, der sich hinterm Ofen rauswagt
    Hast Du Digidruck bedacht?
    Was ist Dein Budget?

Wir haben Kontakte zur Türkei, aber ...

.. die Auflage wird sicherlich zu klein sein.

Die Frage nach dem Budgest ist schon völlig korrekt. Ich bin mit Unternehmen aus China konfrontiert wurden, die direkt den Höhrer aufgelegt haben, als sie hörten, das es sich um einen Auftrag unter 250.000 US& handelt.

Grüße aus dem Rheinland

Danke für die Hinweise. Ich habe mich inzwischen bei Deutschen Druckern noch weiter umgesehen und inzwischen eine ganz gute Lösung (Kombination aus Tampondruck/Direktdruck plus Etiketten im Siebdruck) gefunden. Da Etiketten nur ein kleiner Baustein meiner Produkte sind und ich bestimmt nie mehr als 20 000 Stück je Sorte auf einmal drucken lassen werde, vertraue ich dann in dem Fall doch auf deutsche Handwerkskunst. Gerade bei Kosmetiketiketten kann man auch einiges falsch machen, da reicht z.b. ein falscher Lack als Versiegelung und dann kann man hinterher die Chargennummern nicht mehr ordentlich draufdrucken...

Auflage 20.000 je Sorte

Hi Kneumi, danke für die Ausführung. Sicherlich ist es hier in Deutschland besser, den Druck zu kontrollieren. Bei einer Auflage von 20.000 Stück würde ich aber trotzdem im Ausland anfragen. Oft fallen im Ausland z.B. die Klischeekosten weg, was bei eines meiner Druckprodukte (Pappbecher für Softdrinks) mit 800,- als fixe Kosten zu Buche schlug. Zudem kamen für jede Farbe 250,- dazu => 1.000,- euro.

Vor Deiner nächsten Auflage kann ich gerne eine Anfrage für Dich starten. Kostet nichts und Du weißt es dann. Ohne Produktetiketten geht es halt nicht, auch wenn es ein Beusitein eines Produktes ist.

Chinesische Druckerei

***Edit by Admin***

Anbieterkennung
    fehlt.

***Edit by Admin***

Anbieterkennung
    fehlt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte