DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Investoren gesucht

Ausrufezeichen Investoren gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich darf mich Ihnen vorstellen als ein Unternehmen das Investoren sucht für die Realiesierung eines und nachfolgend mehrerer Projekte im Bereich Erneuerbare Energie. Ich suche hier nicht, Marktforscher,möchte gern Investoren oder irgendwelche uminöse Projektfinanzierungsunternehmen. Ich suche hier Kontakte zu seriösen Privatpersonen mit Interesse an einer sicheren Investition. Wir bieten Ihnen Sicherheiten zb. in Form von Immobilien,attraktive Verzinsung ect. Sie sollten über ein verfügbares Kapital ab 100.000.- Euro verfügen welches Sie gewinnbringend investieren möchten.
    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben,können Sie mich dies bezüglich kontaktieren. Auf eine eventuelle Zusammenarbeit.
    MfG

Da sicherlich Interesse für Ihre Projekte bestehen, sollten Sie diese schon etwas genauer darstellen.

Firmanangaben bzw. Quellen, Bilanzen etc., um welche konkreten Projekte es sich handelt und in welcher Form sich ihre genannten Sicherheiten darstellen.

MfG
    Jocker

Zitat Zitat von Jocker69
    Da sicherlich Interesse für Ihre Projekte bestehen, sollten Sie diese schon etwas genauer darstellen.

Firmanangaben bzw. Quellen, Bilanzen etc., um welche konkreten Projekte es sich handelt und in welcher Form sich ihre genannten Sicherheiten darstellen.

MfG
    Jocker
    Guten Tag.
    Um es mal kurz zu umschreiben. Es handelt sich um Biodieselanlagen mit einer jährlichen Mindestnennleistung von ca.30.000 t Biodiesel p.a. Sie müssen aus verstehen das ich hier nicht ins Detail gehen kann,die Konkurenz schläft nicht.
    Es besteht die Investitions Möglichkeit durch Erwerb von Immobilien z.b. in Torgelow am See(Mecklenburg Vorpommern),Eigentumswohnungen oder direkt Investition mit attraktiver Verzinsung.Derzeit werden noch 250.000.- Euro benötigt egal ob als Klein oder Groß Investor um den Produktionsbeginn im Januar 2007 sichern zu können. Und vielleicht anderen vorzugreifen, dass ist keine Abzocke. Das Projekt wird auch vom Wirtschaftsministerium und vom Landkreis Gotha unterstützt.Bei Interesse treten Sie doch bitte direkt mit mir in Kontakt.
    MfG

news
    Gast-Trader

Flexiblere Patentverfahren, bessere Zahlungsmoral und eine neue Rechtsbehelfsbelehrun

Die Bundesregierung hat Gesetzentwürfe beschlossen, die das Patentverfahren, die Zahlung im Geschäftsverkehr und das Zivilprozessrecht betreffen.

Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen