DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auch neu und gleich mit Fragen ;)

Auch neu und gleich mit Fragen ;)

hi,
    bin seit heute hier im Forum...
    heiße heiko und bin 25 Jahre und will mal hier ein bischen in Börsengeschehen reinschnuppern..

mal eine Frage: Warum investieren so viele in Aktien unter 1,- € ?
    hab mal mit Aktiegen von Solar Enertech angefangen (1,08€) meint Ihr da geht noch was?

würd mich auch über ein paar tips zum ganzen Thema freuen...wo drauf muss ich achten usw...

Heicor

Gast460
    Gast-Trader
    Zitat Zitat von Heicor
    Weil sie denken, dass die billiger sind

und weil solche werte meist ein geringes Volumen aufweisen, und sich deswegen leicht pushen lassen. Solche Werte sind in Internetforen heißdiskutiert, und damit lässt sich von ahnungslosen Anlegern richtig Geld abschöpfen.

gruß,
    horeb

Hallo Heicor,

herzlich willkommen hier im Forum.

Na ganz einfach, weil Pennistocks die schnellsten Gewinne versprechen, allerdings nicht das entsprechende Risiko vergessen. :cool:

Jocker

sagt mal, habt ihr schon viel geld gemach? ;)

was meint Ihr zu meiner Solar Enertech?

wie erkenn ich ob nach Aktie was wird?

newbi braucht dringend hilfe

Hallo..
    wir sind eine kleine Firma und haben aus China Ware bestellt (zum ersten mal).. soweit ist alles geregelt, die Fracht übernimmt die Firma, dafür haben wir zum Warenpreis den Frachtpreis mit überwiesen.. , Fracht ab Shanghai nach Hamburg.. es handelt sich um 10 Kartons -
    nun habe ich die Bestätigung über unseren Geldeingang erhalten und bekam heute folgende E-Mail :

Received payment today! thanks.

Pls let me know the shipping mark, B/L consignee&notify!

Kann ich dem Versender irgend eine shipping mark nennen ? Was meint er nun mit B/L consignee&notify ?

Muss ich die Ware vorher beim Zoll anmelden oder kann ich das in Hamburg vor Ort erledigen?

Wäre um jede hilfe dankbar !

um Deine Fragen zu beantworten:

B/L = Bill of Lading oder auch Konnossement genannt, einfach googlen.

Kennst Du Dich mit Zoll gar nicht aus? Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken. Ansonsten viel Erfolg bei dem Aufbau Deines Unternehmens, eventl. ergeben sich ja mal Ansatzpunkte für eine Kooperation.

Beste Grüße,

Gregor

P.S. Hier eine kleine Hilfe:

http://info.hktdc.com/shippers/vol26...ssociate01.htm
    [url]www.trabusco.com[/url] - [url]www.dv-bay.com[/url] - [url]www.trade-united.com[/url]

We bring your business everywhere - since over 30years...

Beitrag

Zitat Zitat von sum-onlinehandel Beitrag anzeigen
    Hallo..
    wir sind eine kleine Firma und haben aus China Ware bestellt (zum ersten mal).. soweit ist alles geregelt, die Fracht übernimmt die Firma, dafür haben wir zum Warenpreis den Frachtpreis mit überwiesen.. , Fracht ab Shanghai nach Hamburg.. es handelt sich um 10 Kartons -
    nun habe ich die Bestätigung über unseren Geldeingang erhalten und bekam heute folgende E-Mail :

Received payment today! thanks.

Pls let me know the shipping mark, B/L consignee&notify!

Kann ich dem Versender irgend eine shipping mark nennen ? Was meint er nun mit B/L consignee&notify ?

Muss ich die Ware vorher beim Zoll anmelden oder kann ich das in Hamburg vor Ort erledigen?

Wäre um jede hilfe dankbar !
    Hallo Newbi
    Der Kollege der bereits geschrieben hat. gab dir eine guten Tipp
    Hier noch einiges aus der Praxis
    Marks & Nbrs: Gib deine Adresse an Firma XY in ABC plus deine Auftrafgsnummer und den Bestimmungshafen in deinem Fall Hamburg
    - das macht es einfacher eine Sdg zu erkennen.
    Consignee und Notify ist deine Firma.
    Noch eine Hinweis zur Zahlungsart: Vorauszahlung ist riskant wenn du den Liefranten nicht sehr gut kennst garade in wirschaftlich schwierigen Zeiten.
    Z. B. der Chinese geht pleite und dein Geld ist weg.
    Vorschlag für die Zukunft: Bankinkasso: Cash against documents mit Invoice // B/L and Packinglist sowie Form A (in gewissen fällen sparst du Importzölle damit aber leider nicht mehr aus China in die EU.)
    Ich hoffe das hift dir weiter
    Gruss
    Swiss Trader

Partner Gesucht simple und einfaches konzept mit hohem gewinn raum nürnberg

Hallo:
    Ich suche 1 Partner/in ich habe eine geniale aber auch einfache Idee die jährlich bis zu 100T euro einnahmen einbringt, mit aufsicht auf Multiplizierung.
    Wenn Sie in raum Nürnberg wohnen und ein kleines und einfaches business starten möchten, kontaktieren Sie mich bitte, kleine geschäfte sind am wirkvollsten.
    MfG
    Anees

Zitat Zitat von MeineSelbstaendigkeit Beitrag anzeigen
    Hallo Anees,

stell Deine Idee doch einfach auch bei uns rein: http://www.meineselbstaendigkeit.com...aeftskonzepte/

Gruß

www.meineselbstaendigkeit.com
    und was bekomme ich wenn Sie meine geschäftsidee auf ihre Seite verkaufen?

Sie bekommen die Möglichkeit, über unsere Seite Geschäftspartner zu finden.
    Wir "verkaufen" Ihre Ideen nicht.
    doch sie werden verkauft, ich hab mich bei Ihnen angemeldet und hab gesehen wie das geht, "Registrierung kostenlos, alles andere mit Geld" ..."IHRE Idee einfach bei uns posten"!
    Machen Sie was nützliches, nicht bei anderen um Ideen betteln und Sie weiter verkaufen , als Broschüre für 11.95!

Wenn Sie uns Ihr ausformuliertes Konzept per Email schicken, können wir es kostenlos einstellen. Natürlich gibt es auch kostenpflichtige Konzepte. Diese sind von uns selbst erstellt.

Das Einstellen auf der Unternehmensbörse ist ebenfalls kostenlos: http://www.meineselbstaendigkeit.com...nehmensboerse/
    Hören Sie, ich bin Unternehmer und Sie auch ,und wir wissen beide was Sache ist, ja Ihre eigene konzepte sind Kostenlos und die von anderen umsonst, aber wie kann ich sehen wem gehört was, auf ihre seite sind alle konzepte kostenpflichtig, ich verstehe dass Sie verkaufen möchten, aber kein Normaler Mensch wird eine funktionnierende Idee einfach so preisgeben, nicht mal für Geld, machen Sie es gut und verschwenden Sie nicht meine Zeit.

Hallo,

ich komme zwar nicht aus dem Raum Nürnberg, aber das sollte kein Problem darstellen. Ich bin seit ca. 10 selbständig im Kreativbereich (Werbung&Co.). Dein Posting liest sich gut und würde gerne das vertiefen. Schreibe mir einfach mal eine private Nachricht. Gruss

+ Auf Thema antworten