Umfrageergebnis anzeigen: Was war dein höchster Ertrag mit Aktien ?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 100 €

17 34,69%
  • 100 € - 500 €

10 20,41%
  • 500 € - 1000 €

5 10,20%
  • 1000 € - 2000 €

7 14,29%
  • 2000 € - 5000 €

2 4,08%
  • 5000 € - 10000 €

3 6,12%
  • 10000 € - 20000 €

0 0%
  • > 20000 €

5 10,20%
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Infinieon zertifikat WKN623100

Infinieon zertifikat WKN623100

Galubt ih rdie Aktie von Infinoen fällt unter 9 € ?

schau doch mal ob infinion bald zahlen raus bringt, und wie der markt so aus sieht ;)

Zolltarifnummern finden?

Hallo meine aktuelle Spedition möchte von mir die Zolltarifnummern der einzuführenden Waren haben. Ich habe fast alles gefunden (wahrscheinlich auch richtig) ich suche noch zwei Tarifnummern:

1. Für Modeschmuck Halsketten aus Plastik
    2. Für Plastikfäden zur Befestigung von Preisschildern

Weiss jemand wo ich soetwas online finde?

Danke

Toller Kundenservice...wenn uns der Kunde sagt, was es für Ware ist suchen wir ihm die Nummer raus. Nicht der Kunde selber. Ist ja auch nicht immer so einfach.
    Für den Schmuck würd ich die 71179000000 nehmen und für die Fäden die 39219090000.

HAHAHAH was für ein Spediteur hahaha...mach mal meine Arbeit, und zahl meine Rechnung...des ist echt der Hit...

Hier der Taric
    http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/tarhome_de.htm

Hier EZT Einfuhr
    http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Modus.do#ziel

Schmuckeinfuhr

Jetzt wollte ich gerade schreiben dass der Schorsch gleich noch die Webadresse vom Zoll reinstellen wird ... zu langsam . Ab Ehre wem Ehre gebührt. Wenn ich die Webseite vom deutschen Zoll so anschaue, dann wünsche ich mir immer wieder dass es so was hier auch geben würde ☹. Ich schließe mich den Vorrednern an, unbedingt die Spedition wechseln oder denen den Link vom Zoll geben...
    Where the future technology will come from....
    [url]www.futuretechnology.asia[/url]

An Key
    Sorry, hatte gestern Nacht Langeweile...war halt schneller... heheheh

Kurzzeitkredit

Hallo,

ich werde zum nächsten Jahr mitte Januar eine Firma im Verlag- und Medienwesen gründen. Der Businessplan wird derzeit erstellt. Meine Frage ist, gibt es hier einen Investor oder kennt ihr eine Bank, die mir für die Gründung in eine GmbH das nötige Kleingeld leihen würde, quasi über einen Tag? Beteiligung an der Gesellschaft wäre möglich.

Unternehmensbezogene Fragen kann ich gerne per PN geben. Ich rufe auf Wunsch auch zurück.

Viele Grüße
    Dennis Ludwig

Hallo Dennis,

Ich kann dir leider als Geldgeber nicht weiterhelfen. Aber wenn du einen guten Businessplan hast, dann würde ich vielleicht mal versuchen mit der Hilfe eines Privatinvestors das benötigte Geld für die Gründung der GmbH zu bekommen. Am besten einen, der auch schon selbst Erfahrung mit dem Aufbau und Leiten von Unternehmen hat. Dann hast du zugleich auch eine Anlaufstelle wenn du mal vor größeren Hürden stehst.

Wäre es für dich nicht auch eine Option als sogenannte "Mini-GmbH" zu starten? Du könntest dann jederzeit in eine GmbH umwandeln, sobald du das nötige Kapital zusammen hast.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn? Gerne auch PN.

MfG
    Rivie

Hallo Rivie,

Danke für deine Antwort. Über ein Forum nach einem Investor zu suchen, wäre ohne Businessplan unseriös. Erst mal muss der Businessplan vorliegen. Vorab kann ich bei Interesse natürlich einzelne Fragen beantworten und Details zur Gründungsidee geben.

Die Mini-GmbH hat bei vielen Kunden, keinen guten Ruf, weil Kunden davonausgehen das die Firma nicht genug abgesichert ist. Was ja auch stimmt, sonst hätte man gleich eine GmbH gründen können.

Ich komme aus Köln.

Viele Grüße
    Dennis

RE: Kurzzeitkredit

Hallo Dennis,

was spricht denn dagegen, wenn Du Dich um eine "normale" Gründerfinanzierung durch die KfW-Bank oder auch, in Deinen Fall, durch die NRW-Bank, evtl. in Verbindung mit der Bürgschaftsbank kümmerst?

Evtl. andere Finanzierungsformen ergeben sich dann u.a. aus der Höhe Deines Finanzbedarfes.

Die Mini-GmbH hat bei vielen Kunden, keinen guten Ruf, weil Kunden davonausgehen das die Firma nicht genug abgesichert ist. Was ja auch stimmt, sonst hätte man gleich eine GmbH gründen können.
    Um soooooo viel besser ist der Ruf einer GmbH auch nun wieder nicht. Auch hier ist die Haftungsgrenze schon relativ schnell erreicht.

In meiner langjährigen Praxis muss ich immer feststellen, dass Gründer häufig die "passende" Rechtsform ausschließlich danach aussuchen, wo das persönliche Haftungsrisiko für SIE am geringsten ist.

Nur ist es doch ganz einfach so, dass dort, wo die Haftungsgrenze niedrig ist, auch das (finanzielle) Lieferanten- /Kundenvertrauen niedrig ist. Und wenn Du dann mehr haben möchtest, wirst Du niemals um eine persönliche Resthaftung herumkommen.

Ein Paradebeispiel dafür ist die so oft beschworene Ltd.

Gruß VOLKER

Kapital

Guten tag,

ich wolte fragen wie viel kapital suchen sie ?

Vielen dank.

MfG Claudia Judith

Hallo!

Derzeit ist das Projekt eingestellt, wann und ob ich es wieder aufnehme, kann ich noch nicht sagen. Wir haben derzeit streit mit dem Unternehmensberater und der Businessplan ist auch nicht erstellt. Derzeit habe ich auch andere Pläne.

Viele Grüße
    Dennis

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen