DAX30
Gold
Brent Oil
EUR/USD
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hallo :D

hallo :D

naja ich bin auch ganz neu hier aber ich denke mal die seite ist nichts für mich...komme mir ziemlich dumm vor im gegensatz zu manch anderen hier im forum...ich war heute mit meinem powi leistungskurs an der frankfurter börse und war total fasziniert davon...naja aber ich muss zugeben, dass ich mich null mit aktien und all dem auskenne...daher wäre es auch nicht sehr klug etwas in der richtung zu machen...trotzem würde es mich interessieren welche voraussetzungen man mitbringen muss um makler zu werden..

Makler ?

Was ist den ein "powi" leistungsverlustkurs
    Kenne Leistungsverlust nur von meinem (P)ÖLKarren ;)

powi= politik/wirtschaft

Gesperrt
    Mag sein, daß dies (powi) nichts für hier bringt, aber trotzdem bist du hier ganz richtig. ;)

ja kann sein ..ne es geht hier nur darum, dass ihr alle älter seid und euch mit aktien und so auskennt...ich habe keine ahnung davon...hab mich im forum bissi rumgelesen und hab nicht sehr viel verstanden...und ich weiss auch nicht genau wo ich mich da genau informieren kann...

Gesperrt
    Wenn du was nicht verstehst, mußt du fragen, die Leute hier sind alle nett und freundlich.

Gebrauchte Maschine in den Irak

Hallo! Ich möchte eine gebrauchte Maschine in den Irak exportieren und würde gerne wissen, ob es eine Begrenzung/Bestimmung gibt, wie alt diese Maschine sein darf/muss.

Exportkontrolle

Vielleicht solltest Du erst mal pruefen ob Du diese Ware ueberhaupt in Richtung Irak liefern darfst, unabhaengig ob neu oder gebr. (Ausfuhrkontrolle - Bafa, US Exportkontolle etc) Gruss

Maschine in Irak

Das habe ich schon geprüft. Die Maschine kann normal exportiert werden. Ich möchte nur wissen, ob es eine Bestimmung gibt, die vorschreibt, ob die Maschine ein bestimmtes Alter nicht überschreiten darf.

Moderator Avatar von Arne67
    Also wenn Sie normal Exportiert werden darf, dann gibt es auch keine Altersbegrenzung. Zumal Dir das Dein Käufer eher hätte sagen können, da er ja die Maschine abnimmt.
    Altersbeschränkungen kommen meist nicht vom Absenderland sondern vom Empfängerland und da meist auch nur wegen irgend welchen (Meist Umwelt) Bestimmungen. (siehe PKW import & Zulassung)

news
    Gast-Trader

start2grow zeichnet Geschäftsideen aus

Von der Jobsharing-Plattform für Ärzte über kompostierbares Einweggeschirr bis zum Ersatz für Tierversuche: Zehn aussichtsreiche Geschäftsideen hat der Gründungswettbewerb start2grow 2013 jetzt ausgezeichnet.

Weiterlesen...

+ Auf Thema antworten